• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neuinstallation bei Strato Servern

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Der Strato Server ist erst einige Stunden 'alt', ich habe aber schon die erste Frage. Wie initiere ich eine komplette Neuinstallation? Und welchen Zustand hat der Server dann (Auslieferzustand)?

Ich würde das gern wissen bevor ich die erste Änderung mache ;) .

Ist ein Strato HighEnd Server SR

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Wie initiere ich eine komplette Neuinstallation? Und welchen Zustand hat der Server dann (Auslieferzustand)?
Ich hab dies erst bei 1&1 und serv4u gemacht.
serv4u zählt aber nicht wirklich, da die eh kein ready-to-run-system eingespielt haben, sondern nur RedHat 9 std. Installation und die IP-Adresse konfiguriert haben.

Bei 1&1 gibts ein Admin-Bereich wo man das bestellt. Es dauert min. 24 Stunden bis es erledigt ist. Danach hat der Server dann den Auslieferzustand. Wobei ich nicht weiß, ob die mir inzwischen wirklich nochmal Suse 7.2 drauf schmeissen würden... ;)

huschi.
 
Back
Top