• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neues Abonnement anlegen nicht möglich

helmuth

New Member
Hallo an alle,

ich habe Plesk Web Pro auf einem root vserver installiert.
Ich logge mich als root Administrator ein und habe vollen Zugriff auf alle Funktionen, ausser den folgenden:

Nicht möglich ein neues Abonnement zu erstellen
Nicht möglich eine neue Domain anzumelden
Nicht möglich das Passwort zu ändern

Wer weiss was da nicht stimmt?
 

Attachments

  • Plesk abonement ollala.de_.JPG
    Plesk abonement ollala.de_.JPG
    67.5 KB · Views: 259
  • neue_domain.JPG
    neue_domain.JPG
    52.4 KB · Views: 238
Mal so als Idee rum gestochert: Schon mal unter Start > Tools & Einstellungen > Unzulässige Domainnamen nach der Domain gesucht
bzw. Anzahl der Domains überschritten, siehe Start > Tools & Einstellungen > Lizenzverwaltung
 
Danke, das wars, die Domain war unter den unzulässigen Domainnamen. Hatte sie selbst eingetragen, wusste aber nicht daß das auch selbst als Administartor Auswirkungen hat. Das finde ich nicht, daß Plesk darin keinen Unterschied macht.
 
Back
Top