• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neuer Server bei 1&1

J

Junior

Guest
Guten Morgen erstmal,

ich möchte meinen Server nach 1&1 wechseln aber stehe wieder vor dem Problem das ich Probleme habe mit dem Linux (Linux Anfänger) drum hat mich ein Freund auf eine Verrücke Idee gebracht, wo ich vieleicht Glück haben kann das jemand auf meinem Vorschalg eingeht.

Du bekommst von mir

15 - 20 GB Webspace
eigene IP Adresse
root Zugriff
Zugriff auf das Webinterface von 1&1

Du kümmerst dich um die Verwaltung des Servers und richtest Ihn nach der Bestellung ein.

Auf wunsch bekommst du auch schriftlich von mir das du das was ich anbiete auch bekommst.

Wer intresse hat oder ein Gegenvorschlag hat kann sich melden


Junior
 
Würde ich sofort drauf eingehen...

Allerdings solltest du mal sagen was du mit dem Server machen willst. Willst du nur Homepages hosten bei dir oder was willst du machen?

Du suchst quasi jemanden der dir deinen Webserver administriert / aktuell und am laufen hält?!
 
Also ich will meine HPs drauf machen Counter Strike sollte laufen und die Foren wenn ich diese mal wieder zum laufen bringe und ein paar leute die ich kenne sind auch auf dem Server.

Ja ich suche jemdanden der den Server Verwaltet und Aktuell hält, das stimmt.
 
Back
Top