• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neuer Root-Server von S4Y

TheUnnameable

Registered User
Hi.

Ich habe gerade meine Zugangsdaten für einen Win2k3-Server bei S4Y bekommen :p

Da ich bei einem anderen Provider bzgl. Hardware schon mal etwas über's Ohr gehauen wurde, hab ich mir mal gleich nen Überblick über die Hardware des aktuellen Servers verschafft.

Leider musste ich gerade feststellen, dass mein Server NUR 448MB RAM anstatt der im Vertrag zugesicherten 512MB hat?

Kann mir jemand was dazu sagen? Wäre euch sehr dankbar :)
 
Ist es denn notwendig, dass für die OnBoard GraKa so viel Speicher sinnlos verschossen wird?

Habe bisher nie mit OnBoard gearbeitet.. Aber es müsste doch sicher im BIOS möglich sein, das Ding auf 8MB oder so zu beschränken?!

Hat hier wer Erfahrungen?
 
normalerweise gehört in nen server garkeine grafikkarte und wenn die schon Ram klaut dann sollte man es entweder abstellen können oder der Provider muß das von vornherein angeben das man das Ram nicht vollständig nutzen kann bzw sollte er kullanterweise nen 64mb speicher extra einbauen damit man wieder auf die 512 mb kommt.
Denn nichts im Server ist wichtiger als Ram !!
 
Back
Top