Neuer Moderator im ServerSupportForum

djrick

Registered User
Hallo liebe Community!

Wir - Das SSF Team - freuen uns euch einen neuen Moderator hier im Forum vorstellen zu dürfen. Nach langen Verhandlungen ;), überzeugte er uns doch mit Qualität und Quantität, hat er seine Moderationstätigkeit bei uns aufgenommen.

Der neue Moderator hier im Forum heisst: @Society

Er wird euch ab sofort auch für Fragen zur Seite stehen.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, da dass Forum stetig wächst und täglich neue Fragen aufkommen und ab einer gewissen Useranzahl war die Masse an Postings kaum noch für 3 Moderatoren (Thorsten, Huschi, DjRick) überschaubar.

Das SSF-Team freut sich auf eine gute und lange Zusammenarbeit und wir hoffen, dass das SSF durch diesen Schritt noch mehr an Attraktivität zugelegt hat.

DjRick für das ServerSupportForum
 
Top