• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neue Confixx Version ?

SvenH

Registered User
Hallo,

diesmal wende ich mich an die Jungs von S4Y.
Ist es angedacht, in naher Zukunft auf die Confixx 3.0 umzusteigen?
Dort gibt es neue Features wie z.B.: Mailinglisten, CronJobs-Verwaltung und SPAM Schutz.
Wäre doch mal was.

Okay..das ganze geht auch mit WebAdmin und ein paar Zusatztools..aber alles dann von Confixx zu steuern..wäre nicht schlecht.

Gruß
Sven
 
Das würde mich auch brennend interessieren. Auch ob diese Version dann nur für neu Kunden zu verfügung steht. Oder ob wir Betsandskunden dies auch bekommen?
 
Hi,

ich sag nur Plesk ;) Ausserdem bei Confixx 3.0 gibt es sicher keine 20 Jahres Lizenz, das ist Moerderaufwand, wenn am Tag 30 Kunden (die sich auch noch aufregen an der 0190er :)) anrufen "Verlaengert mal meine Lizenz" :(
 
Verstehe den Zusammenhang gerade nicht. Was bedeutet 20 Jahres-Lizenz? Und die Anrufe beim Support bezüglich Lizenzverlägerung kommen bei Confixx 2 doch auch - oder?

mfG
Thorsten
 
Also mir wäre Plesk persönlich auch lieber als Confixx (nach möglichkeit, ohne beschränkungen in den Funktion bzw. in der Domain Anzahl).

Jo, meines Wissens läuft die Confixx Lizens auch nach einem Jahr ab.
 
Hi,

@Thorsten: wir bieten ja kein Confixx 2 an, aber glaub mir das war uebel, wenn viele Leute anrufen weil Ihre Confixx Lizenz gerade abgelaufen ist, denn die sind normalerweise auf 1 Jahr beschraenkt.

@Tyler: sowas kann man bei einem Angebot fuer 10 oder 20 EUR im Monat nicht bringen, weil das wirklich absolutes Low Budget ist. Ein Plesk mit allen Erweiterungen fuer Spamassassin, Mailing Listen, Unlimited Domains usw... ist damit nicht finanzierbar ;) Man zahlt ja auch fuer Abindung, Strom, Personal, Hardware, Virtuozzo usw... :)
 
Dachte ich mir fast (man kann ja mal fragen). Aber Plesk ist in der Standartversion schon net schlecht.

Termin mässig schon was bekannt?

Und wie schaut das mit der Erweiterbarkeit aus. Also angenommen ich möchte zu meinem Plesk jetzt den Spam... dazu kaufen. Wird das angeboten? Oder kann man diese Lizensen nett erweitern?
 
Last edited by a moderator:
Jo, die "neue" Confixx 3 wäre schon schön! Hab Sie auch schon mal gesehen und man kann endlich auch Virenscanner und Mailinglisten einbinden und so :) Vielleicht gibt es ja Ende des Monats was ? :)
 
schau mal oben PLESK ist im Spiel.

Plesk wird auch von der Firma wo Confixx herstellt auf den Markt gebracht.
 
HUHU, was wollte ich den nochmal fragen? :D :D :D


Nachtrag:

Eventuell haben wir aneinander vorbei geredet. Ich nehme mal an du redest von Vservern (wegen den 10 - 20 Euro). Ich meine aber bei den ROOT Servern.
 
Last edited by a moderator:
2 Monate sind da jetzt ins Land gegangen. Weis man da schon in etwa wann man Plesk einführen wird?
 
Toll jetzt habt ihr Plesk, was mit Sicherheit nur bei Neubestellten Server geht.

Und 10 Euro extra kostet. Ist für mich nett wirklich eine Altanative.
 
Back
Top