• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Neuausrichtung bei Server4You?

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich habe mir mal turnusmäßig die Preisliste von Server4You angesehen. Die SSV Sonderangebote sind alle ausverkauft. Soweit so gut. Allerdings kann man außer den vServer und RACER Angeboten keine anderen Server bestellen. Kein Linux (zur Zeit nicht erhältlich) und kein Windows (nicht mehr in der Preisliste). Was ist denn jetzt in Planung?

Preisliste http://www.server4you.de/images/preisliste.pdf

mfG
Thorsten
 
Hi,
hehe ja ist irgendwie bisschen komisch. Habe eben mal die krasse Chatfunktion genutzt und als ich dann fragte wegen Rootservern wurde mir gesagt, das diese ausverkauft seien ^^. Nunja das war mir eigentlich aufgefallen, dann nach den "normalen" Rootservernangeboten gefragt. Und hieß es ich sollte mich noch ein bisschen gedulden die regulären Angebote kommen bald online. Müssen bestimmt erstmal neue Server bestellen ^^, naja egal mein vServer is eh gekündigt ich zieh bald um :)
 
Macht irgendwie einen "eigenartigen" Eindruck auf mich.
Aber wahrsch. sind die neuen Server erst bestellt... und müssen noch geliefert werden.
 
Hi

hier das was ab spätestens Mittwoch bei S4Y zu haben sein wird

Keine Einrichtungsgebühren ( Nur bis zum 30. Juni ) - Jetzt Bestellen.

Sind 3 Angebote :

1. Server

Root Power
Dell Server SC420
P IV 2,8 Ghz
512 MB DDR2-Ram
80 GB Sata
1000 GB Traffic

39.00 Euro

2. Server

Root PlusPOWER
Dell Server SC420
P IV 3,4 Ghz
1 GB MB DDR2-Ram
160 GB Sata
1500 GB Traffic

59.00 Euro

3. Server

Root DualPower
Dell Server SC420
P IV 3,4 Ghz
2 GB DDR2-Ram
2 x 160 GB Sata
2000 GB Traffic

79.00 Euro

Bei allen Servern :
-----------------
jedes weitere 0,29 Euro
Kostenloser Support E-Mail / Telefon
Suse Linux 9 oder Fedora Core 3
Windows WebEdition zzgl. 10 Euro / Monat
Confixx Premium Edition
12 Monate Laufzeit
 
Hallo!
Was mich noch immer stört: Confixx Premium Edition.
Bei Server4You's Abnahmemengen sollten sich doch auch verfünftige Endkundenpreise für Confixx3 realisieren lassen. Wird es Plesk7 - oder Reloaded - weiterhin gegen 10 Euro Aufpreis geben?
Das das (Frei-)Traffic-Kontingent inzwischen bei 1 bzw. 2 TByte angelangt ist finde ich fast schon pervers.

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Das das (Frei-)Traffic-Kontingent inzwischen bei 1 bzw. 2 TByte angelangt ist finde ich fast schon pervers.
Gebs mir, ich kriegs voll. Mein S4Y-Rootserver hat gerade mal 500 GB :(
 
Thorsten said:
Hallo!
Wird es Plesk7 - oder Reloaded - weiterhin gegen 10 Euro Aufpreis geben?
Das das (Frei-)Traffic-Kontingent inzwischen bei 1 bzw. 2 TByte angelangt ist finde ich fast schon pervers.

mfG
Thorsten


Hi

ich nehme lieber jedes Confixx als das Plesk. Ich habe Plesk 7.5.3. im Einsatz und die Kunden mögen es absolut nicht :-( (News zeigten ja das SW nun doch über Weiterentwicklung von Confixx nachdenkt, juhu)

Das Traffic Kontingent ist sicher nur im Preis pervers, aber durch die Leitungen bekomme ich das auch ohne Schmerzen.
 
Und was bei S4U noch fehlt ist wie bei IPX-Server die Traffic Flat dann währe S4U ungeschlagen :D
 
Was hast du denn bitte für Datenaufkommen dass du 1 - 2 TB Traffic / Monat aufbrauchst? Läßt du einen HDTV Stream 24h / Tag laufen ;)
 
Das einzig schöne an den neuen Tarifen ist die Möglichkeit einer kostenlosen Hotline.
Wird dann wohl die von Plusserver sein.

Gruß
 
Werden denn dann die vorhandenen Server preislich mal angepasst, oder muss man die Kündigen und einen neuen holen um von günstigeren Preisen (bei besserer Hardware) zu profitieren?
 
man muß seinen alten kündigen und nen neuen bestellen ... wäre jedenfalls die normale marktübliche vorgehensweise
 
Am Montag hieß es noch Einrichtung innerhalb von 48 Stunden. Nun heißt es eine Woche. Naja schaun wir mal.
 
mx0 said:
Und was bei S4U noch fehlt ist wie bei IPX-Server die Traffic Flat dann währe S4U ungeschlagen :D


Wenn man nen Server bestellen will, findet man ne kleine Checkbox.

Aufpreis 50 €. 10 M/Bit Flat. :)
 
Yo hab ich auch gesehen... nur musste mal sehen von wann mein Posting ist :rolleyes: da gabs die Angebote noch nicht :D Und ausserdem für einen reinen Downloadserver ist IPX-Server dann doch ein wenig billiger (40€ für Server mit Flat) :D
 
ich habe in einem support ticket erfahren, dass confixx3 im moment getestet wird mit anpassungen für deren spezielle server und das es noch einige zeit [vmtl. monate] dauert, bis die soweit sind, das für alle zu realisieren...

Felix
 
Back
Top