Netfabrik mag mich nicht mehr...

tom.112

New Member
Hallo,

nachdem ich jetzt für 60 Euro mit netfabrik telefoniert habe ohne dass jemand mit mir gesprochen hat: hat noch jemand momentan Probleme mit dem vServer?

Seit gestern gibt es keine E-Mails mehr und auf meinen Seiten treten ständig wechselnde Fehler (Favorit derzeit sind mysql-Fehler) auf.

CU

Tom
 
Ähm, was genau möchtest Du denn von netfabrik erfahren? Du bist für die Administration Deines VServers selbstverantwortlich! Wenn Du hier Hilfe bekommen möchtest, musst Du schon die Fehlermeldung mit relevanten Logauszügen posten.
 
Schau mal in mein aktuelles Posting:

Läuft bei dir auch der dcachesize aus dem Ruder und fstat will nicht mehr?

MfG
Andreas
 
@marneus: das ist mir schon klar - aber ich kann mich zeitweise ja nicht einmal anmelden.... Vor allem habe ich bei zehn Fehlern elf verschiedene Fehlermeldungen....

@jumphigh: sieht fast so aus...
 
Ich wiederhole mich ungern... "WAS" für Fehlermeldungen hast Du? Was für Services laufen? Seit wann existiert dieses Problem? Kam es plötzlich oder nachdem Du etwas konfiguriert hast? etc. etc. etc. Meine Glaskugel hab ich gerade an meine Ex-Freundin verliehen, damit sie auch mal nen Durchblick hat...!

Ganz nebenbei bitte ich Dich dadrum, die Boardregeln einzuhalten. Punkt: Groß- und Kleinschreibung!
 
Wie gesagt: die Fehlermeldungen sind nicht einheitlich und nicht reproduzierbar. Von Rechtefehlern über MySQL-Fehler bis hin zu fehlenden Dateien war alles dabei. Die hier alle zu posten würde sicher den Rahmen sprengen und deshalb hatte ich pauschal gefragt, ob noch jemand Probleme hat...

An der Konfiguration hatte ich nichts geändert. Jedoch habe ich durch meine unkonkrete Frage jetzt über die Antwort von jumphigh erfahren und nachvollziehen können, dass es sich um einen Fehler im Kernel handelt. Von Netfabrik kam inzwischen die Zusage, dass dem am Montag abgeholfen wird.

btw: wo sind die Probleme bei meiner Groß- und Kleinschreibung?
 
Super, dann ist die Ursache ja lokalisiert. Bei der Revision Deiner Beiträge ist mir aufgefallen, dass doch nicht alles kleingeschrieben war. Hatte nur die Satzanfänge im Auge.
 
Back
Top