• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

netdirekt - Rootserver für unter 20€ mtl.

naja es gab da mal ein problem bei mir. Ich konnte hin und wieder meine Server nicht erreichen. Da problem lag an einem Router, leider kam das problem immer inregelmässig. Das hat mich etwas angenervt, da netdirekt eine woche fast gebraucht hat um das prob zu fixen. Darum bin ich auch schon fast von netdirekt weg. Aber sonst ist alles super bei netdirekt.
 
Moin Moin, wie war das denn jetzt mit den 10 Minitoring Diensten? Bin nämlich auch schon länger bei denen aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Selbst die Daten und die URL zum Traffic Control Center habe ich erst auf Nachfragen bekommen. Oder sind damit die 10 Dienste gemeint??

MfG
 
Habe mir bei netdirekt gleich 2 Server bestellt . Einmal den für 30€ und den für 20€ . Muss aber noch bis zum 28 warten ist noch eine Vorbestellung.
 
Wormi said:
Moin Moin, wie war das denn jetzt mit den 10 Minitoring Diensten? Bin nämlich auch schon länger bei denen aber sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Das geht laut Support mit einer Software, die auf dem Server selbst installiert wird... wie sinnvoll das ist, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht welche Software eingesetzt wird. :)
Selbst die Daten und die URL zum Traffic Control Center habe ich erst auf Nachfragen bekommen.
Standen bei mir AFAIR in der Freischaltungsmail.
 
Moin Moin,

habe heute mal bei meinem alten Anbieter Star-Hosting nach Angeboten geschaut und irgendwas kam mir komsich vor. Irgendwie haben die Angebote für die Server ähnlichkeit mit denen von Netdirekt.
Vorallem benutzen die auch EZAD, welches wie hier geschrieben wurde angeblich Netdirekts eigenes Programm ist. Auch das Monitoring von 10 Diensten wird da angeboten wie bei Netdirekt.

Haben die irgendwas miteinander zu tun?
 
Hi, soweit ich weiß ist Star Hosting Reseller von netdirekt, bloß die bieten halt noch richtige vServer an. Aber Rootserver würd ich dann lieber direkt bei netdirekt bestellen ;)
 
Wormi said:
Haben die irgendwas miteinander zu tun?
Geh mal bei star-hosting.de auf 'Services' und klicke 'Rechenzentrum' an.
Dann vergleich die Adresse mit dem Impressum von netdirekt.de.

Ich hab allerdings sonst keine Hinweise gefunden, daß star-hosting eine Tochterfirma ist. Die Vermutung liegt aber auf der Hand.

huschi.
 
Meine beide Netdirektserver laggen grad total seit 21:29 auf den einen läuft CS und auf den anderen Teamspeak . Hoffe das es gleich besser wird. Aber sonst bin ich zufrieden mit Netdirekt.
 
Anderes OS ???

Hey Leute,

hab das hier mal gerade verfolgt und mich auch schon ein wenig bei netdirekt umgeschaut.

Meine Frage is jetzt, ob man auch nen Art Recovery Mode starten kann, um dann evtl nen anderes Linux drauf zu ballern.

Ich bin ein verwöhntes Gentoo Kind :)

Dank euch..


T.
 
Kann es sein das Netdirekt manchamal probleme mit der Anbindung hatt ? weil meine Server oft ziemlich lahm sind.
 
Ja, deswegen bin ich auch wieder weg von Netdirekt.

Was ich eigentlich schade finde, denn ich halte Netdirekt für einen sehr professionellen und seriösen Anbieter und würde für einen reinen Webserverauftritt auch jederzeit dort wieder hingehen.

Du solltest mal genau die Zeiten dokumentieren und vielleicht auch mal ein traceroute machen wenn es gerade laggt und dann mal melden, vielleicht kann ja die Schwachstelle ermittelt werden.

Gruß

Mike
 
Nur mal so interessahalber: Warum zieht ihr dieses Angbeot zu 19.99 dem von Alturo vor? Da gibts sogar eine 40 GB Festplatte dazu.

Die Rechenleistung des 1200 Celeron dürfte doch nicht viel langsamer sein, als dieser P3 700, oder?

Gruß...Jan
 
Wie muss man denn da Kündigen ?? also Schriftlich bestimmt muss man da ein Formular ausfüllen ?. Auf der Page steht nur 14Tgae Kündigungsfrist.

danke
 
das steht in den AGB´s ;)

(2) Verträge sind frühestens zum Ablauf der ersten Nutzungsperiode kündbar. Die Kündigung muß netdirekt, falls im Vertrag nichts anderes bestimmt ist, mindestens 14 Tagen vor Ablauf der Nutzungsperiode, schriftlich per Einschreiben zugehen.
 
Also ist netdirekt jetzt doch nicht zu empfehlen?
Bin derzeit noch immer auf der suche nach einem RootServer und von dir "C93" wurde mir netdirekt empfohlen....jetzt ists doch nicht gut?

MfG
 
Nein brauch einen Server nicht mehr habe ja siehe @Signatur Nefos . Den anderen möchte ich auf 1GB aufrüsten. So war das gemeint , nein netdirekt ist richtig gut.
 
Aso habe ich falsch verstanden, sry =)

--

Hab mir vor 2h auch nen root (den um 30€) bestellt.
Bis jetzt noch keine Daten aber das wird wohl noch etwas dauern =)

MfG
 
Back
Top