• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Netdirekt Kunden habens momentan schön :-)

nolimitek

Registered User
Hab soeben mit einem Techniker von netdirekt gesprochen das mir die Trafficauswertung auf nicht ganz in den sinn wollte.

Laut netdirekt habe ich erst 52 mb insg. traffic

Laut vhcs2 habe ich jedoch bereits 1,2 GB Traffic

So hab das dem Techniker erz#hlt und er sagte mir daruf das er es wüßte und erst der Traffic wieder stimmt sobald sie den neuen Router haben. Das wird noch ca. 2 Wochen dauern

Es zählt aber nur der Traffic laut auiswertung von netdirekt :D (so vom Techniker)

Und ich solle mich freuen . Mach ich auch ;)

Da laß ich doch meinen BF2 (Private Server) mal aus Public Server laufen

mfg Chris
 
Die Differenz gibts schon länger, weil sie, laut Support, den Traffic übers De-Cix nicht mitbewerten. Mir solls recht sein. :):rolleyes:
 
Also ich habe auch mal nachgesschaut mein Traffic wurde auch schon 2 Tage nicht berechnet.
 
Back
Top