• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Nach reboot Meldet sich Server nett mehr!

gfxclub

Registered User
Hi habe gerade nen momahlen reboot gemacht!

Allso alls root eingeloggt per putty denn ihn gesagt reboot putty hatt sich geschloßen.

Und das wars nun ca. 30 min. später komme ich nicht mit putty drauf oder ftp oder per browser!

Was kann passiert sein?
 
Hast du noch Red Hat 7.3 auf deinem Vserver? Ich weiss nicht in wie weit diese Optionen bei den alten Dirstibutionen schon implementiert ist. Früher führte das genau zu diesem Symptom.
Wenn du allerdings schon RH9 oder SuSE / Debian hast, dann folgendes:

1.) Auf http://admin.vserver.de gehen
2.) Einloggen
3.) Übers Webinterface einen Reboot anfrodern
4.) Warten

Wenn das nichts hilft bleibt dir nur noch die Hotline.
 
Merke: vServer niemals mit "reboot" neustarten, sondern über die Rebootfunktion im Kundeninterface.
 
Ja ich habe Red Hat drauf ka in welcher Version bei 1st-housing.de ja mal sehn ob es übers kunden menu geht!

Habe dehnen mal was im support ticker geschrieben.

da das resetten im kunden menu nicht geht da soll ich meinen vserver auswehlen aber im popdrwon menu steht nichts drinne :/
 
Last edited by a moderator:
Back
Top