Mysql optimieren für 1024 MB Mysql 5.0.26 PHP5

Daryus

New Member
Hallo Freunde,

ich habe wegen hohen Besucherzahlen einen V-Server bei hosteurope bestellt. Der Tarif nennt sich VPS XXL 3.0 Hier mehr Info . Leider ist Mysql-server mit den standard Einstellungen zu langsam.

Der Server bietet mir 1024 MB garantierter Ram und dynamisch bis 2048 MB. Auf dem Server soll nur eine Seite gehostet werden, die gleichzeitig im Durchschnitt von 70 bis 100 Besuchern besucht wird. Es ist ein einfaches CMS-portal.

was könnt ihr mir empfehlen. Auf dem Server habe ich zusätzlich nur eaccelarator installiert. Tuning-primer habe ich schon laufen lassen aber es bringt mich nicht viel weiter. Die Seite ist immer noch sehr lahm und brauche eher mehr Erfahrungsberichte. Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüsse.
Guni


Suse 10.1
MySQL: 5.0.26
PHP: 5.1.2
Apache/2.2.3
Ram 1024 garantiert. Dynamisch bis 2048
Online Besucher im Durchschnitt 70
 
Bitte erstmal die Foren-Suche benutzten. Denn jedesmal das selbe Gebetsbuch runter rattern wird langsam langweilig.

Und wenn Du dann das primer-tuning-script gefunden und bei Dir ausgeführt hast, können wir mit dem Ergebnis (welches normalerweise auch so schon verständlich ist) Dir noch einige Tips geben.

huschi.
 
Back
Top