Myloc Colocation seit 4 Uhr nicht erreichbar 14.07.2017

dennisd86

New Member
Hallo,

was ist da los? Unsere Colo bei Myloc in Düsseldorf ist seit heute früh ca. 4 Uhr komplett nicht erreichbar. Jetzt gerade ist auch die Webseite von Myloc und Webtropia komplett down?
Was ist da los? Ist ja nicht das erste Mal.....
 
Mein v-Server hatte die letzten Stunden auch ein paar Netzwerk Probleme. Ist jetzt aber wieder erreichbar.
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    22.3 KB · Views: 166

DjTom-i

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
Kann ich bestätigen. Mein Nagios schreit hier auch unentwegt da ich da ein paar Büchsen manage.. Scheint aber wohl eine etwas unglücklich gelaufene "Wartung" zu sein denn auf myloc-status.de steht was..

Die Wartung war nicht angekündigt.

PS: Wieder alles tot..
 
Last edited by a moderator:
Top