• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Musik mit MP3-Player/PDA synchronisieren ?

Hagi

Registered User
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand hier ein Programm kennt mit dem man MP3's mit MP3-player oder PDA's synchronisieren kann. Also ich meine sowas wie der Windows Media Player eigentlich können sollte es aber nicht tut.

Ich habe viele viele GB Mp3's und alle mit zimlich hohen bitraten auf meinem PDA habe ich haber nur 512 MB speicher und möchte halt oft die musik wechseln. Am liebsten über das Programm wo ich auch meine Musik Datenbank drin habe. Und mit einem future das man das Mp3 direkt etwas runter coden kann das mehr druf passt.


Also ich habe schon Windows Media Player 10 versucht und Steinberg MP3 Pro
mehr software kenne ich leider nicht was in den bereich geht . Wäre echt cool wenn mir da jemand einen Tip geben könnte
 
Ich suche auch schon lange sowas. Meistens ist bei den MP3Playern bereits eine Software dabei.

Für meinen PDA (1 GB Speicher) benutze ich ein CF-Cardreader. Ich kopiere die Dateien direkt über den Explorer mit "Copy&Paste". Das ist für mich immer noch einfachste und schnellste.
 
kja ich meine das ganze ein bisschen Luxuriöser ....über copy & past kann ich es klar auch machen.
 
Tja wenn ich etwas an Software suche was ich nicht finde: Dann öffne ich Delphi und ein paar Stunden später hab ich das...ich hab wirklich bis jetzt alles hinbekommen was ich brauchte...
 
Back
Top