X Xn!cKx Registered User Dec 8, 2005 #1 Hi, ich wollte mal fragen... wo und in welchen Ordner man mal regelmässig Dateien löschen kann die sich nach der Zeit ansammlen... Danke für Hilfe... mfG; Xn!cKx aka Nico
Hi, ich wollte mal fragen... wo und in welchen Ordner man mal regelmässig Dateien löschen kann die sich nach der Zeit ansammlen... Danke für Hilfe... mfG; Xn!cKx aka Nico
pesthoernchen Registered User Dec 8, 2005 #3 Xn!cKx said: Hi, ich wollte mal fragen... wo und in welchen Ordner man mal regelmässig Dateien löschen kann die sich nach der Zeit ansammlen... Danke für Hilfe... mfG; Xn!cKx aka Nico Click to expand... Ich schätze mal bei ihm wird langsam der freie Speicherplatz auf der Festplatte knapp. Du kann ja mal in /tmp/ und /var/log/ was aufräumen. Gruss C.
Xn!cKx said: Hi, ich wollte mal fragen... wo und in welchen Ordner man mal regelmässig Dateien löschen kann die sich nach der Zeit ansammlen... Danke für Hilfe... mfG; Xn!cKx aka Nico Click to expand... Ich schätze mal bei ihm wird langsam der freie Speicherplatz auf der Festplatte knapp. Du kann ja mal in /tmp/ und /var/log/ was aufräumen. Gruss C.