• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

MS SQL Server Chaing deaktivieren

frauhansen

Registered User
MS SQL Server Cache deaktivieren

Hallo zusammen

Ich habe hier ein Geschwür von einem CRM das ich aus Freundschaft warte.
Business Contact Manager vom Microsoft. Gabs damals bei SB-Paket dazu.

SQL Server 2005 (90).

Das Problem das ich habe ist, das die drei User gern mal ne Meldung bekommen das die gewünschte Schreib-Transaktion nicht erfolgreich war und auch, jetzt neu, das sie unterschiedliche Versionen der Datensätze angezeigt bekommen. Zumindest auf dem Arbeitsplatz an dem die Schreibtransaktion ausgeführt wurde. Es wird dem dann die alte Version angezeigt.

Ich gehe also von einem Chache Problem aus. Read zieht trotz vorgängigem write an dem Arbeitsplatz den eecord aus dem chache statt frisch von der DB.

Die DB läuft auf nem recht performanten Server mit gut RAM, ich denke also bei den 50t Kunden-Stammdaten und einer 4GB grossen DB das ich gern auf den Chache verzichten kann.

Nur wo und wie den gesamten Cache deaktivierern?!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top