• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mp3 Player in Homepage einbinden

tkmc

Registered User
Hi, ich würde gerne auf meinem Webspace für den privaten Gebrauch den Dienst einrichten, mp3s zu streamen. Soll heißen: Ich lad meine lieblingslieder da hoch, im Idealfall entdeckt das Skript diese und listet Sie auf und ich kann von überall Streamen. Gibt es da eine Möglichkeit ohne was direkt auf dem Server installieren zu müssen??
Irgendein Skript oder sowas?
Hab schon gegoogled aber leider nichts passendes gefunden.
 
Der Player ist echt nicht übel. Kann man das irgendwie in der Playlist so einstellen das der automatisch alle Dateien in der Playlist anzeigt die ich in den Ordner mp3/ packe? Wenn ja wie??
 
Der Player ist echt nicht übel. Kann man das irgendwie in der Playlist so einstellen das der automatisch alle Dateien in der Playlist anzeigt die ich in den Ordner mp3/ packe? Wenn ja wie??

Nee, kann man wohl nicht, das hätte ich auch gerne. Man kann aber als alter DOS Verfechter eine Filelist in eine Textdatei dumpen. Wenn man sich daraus noch nen Batch macht, dann gehts relativ schnell.

Gruß
Thunda
 
Hmm, hast Du ein Beispiel für eine solche Batchdatei? Ich mein der Titel müsste ja dann an richtiger Stelle in die tracklistendatei eingefügt werden, mit den richtigen Tags usw...
 
Ne, hab ich grad nicht, aber wie gesagt, ein bisschen DOS Recherche und Du findest das schon. Ging das nicht über "dir" und dann in eine txt Datei pipen?

Die Kommandozeile lebt...:D

Gruß
THunda
 
Back
Top