mod_rewrite/ mod_proxy Problem, nach Plesk Update

darksky

Registered User
[gelöst] mod_rewrite/ mod_proxy Problem, nach Plesk Update

Nach meinem letzten Plesk/Server Update habe ich ein „Problemchen“ mit meinem mod_rewrite/mod_proxy.

Ich leite die Anfragen z.B. von www.domainA.info/impressum.html per mod_proxy an http://sub.domainB.de/shop/domainA.info/index.php?s=impressum weiter.
Seit diesem Update versucht der Knilch: auf http://sub.domainB.de/shop/domainA.info/shop/domainA.info/index.php?s=impressum weiter.

Die htaccess Dateien sehen folgendermaßen aus:
www.domainA.info
Code:
RewriteEngine  on
RewriteRule    ^(.*)$  http://sub.domainB.de/shop/domainA.info/$1  [P]

und die
http://sub.domainB.de/shop/domainA.info/.htaccess
Code:
RewriteEngine on
Options +FollowSymlinks

RewriteRule ^(images|files|flash|hbci|imex|upload|user|plesk-stat)/ - [L] #kein mod_rewrite für diese verzeichnisse
RewriteRule \.(jpg|jpeg|gif|png|bmp)$ - [L] #kein mod_rewrite für bilder

RewriteRule ^(.*)$ index.php [QSA,L]
Vor dem Update lief die Geschichte einwandfrei.

Da ich schon nun ein paar Tage an dem ding sitze, seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :(
 
Last edited by a moderator:

darksky

Registered User
Ein Stück weiter bin ich schon, es hängt hiermit zusammen:
strip per-dir prefix

morgen werden die htacces Dateien weiter ausnandergenommen.. Für Tipps bin ich dennoch dankbar :)
 

darksky

Registered User
Top. Läuft wieder.

Es scheint als ob sich ein Apache Modul äh. missverstanden gefühlt hat. Alle Module neu rein, und es lief wieder..
 
Top