• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mod_Rewrite Hilfe

5ky

New Member
Hey,

ich häng grad bei dem Versuch meine Domain per htaccess umzuschreiben.

Ist:
test.de/en/seite

Soll
www.test.de/seite.html

Mein bisheriger Code:
Code:
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.
RewriteRule ^(.*)$ http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]
Redirect 301 /en http://www.test.de

Das mit der Subdomain klappt ja schon ganz schön. Aber ich bekomm es nicht gebacken, dass er mir ein ".html" ranhängt, wenn eine URL ohne Dateiendung aufgerufen wird.
Dazu muss ich sagen, dass die neue Struktur grundsätzlich ALLE mit .html arbeiten Deshalb sollte er natürlich .html nicht 2x ranhängen, wenns denn schon 1x da ist.

Es sind nur bei Google noch einige Links vorhanden, welche eben die alte Struktur ohne HTML enthält.

MfG
5ky
 
Back
Top