Mini vServer gesucht!

I

inJured

Guest
Suche einen kleinen vServer. Dieser sollte über folgende Mindestvoraussetzungen verfügen:

  • 512 MB
  • 15 GB HDD, ideal: SSD
  • Root-Zugriff (sollte klar sein)
  • idealerweise KVM, für TUN/TAP u iptables
  • Standort idealerweise in Deutschland
  • großzügiges Trafficvolumen oder Flat (mit Drosselung auch ok)

Außerdem: Kurze bis keine Vertragslaufzeit, sowie max. Preis von 5 € im Monat.

Bitte alles anbieten. Danke! :)
 

DeaD_EyE

Blog Benutzer
Bin bei ProPlay seit locker 3 Jahren und bisher nie Probleme gehabt. Der vServer läuft und läuft und läuft ;-)
Achja, soweit ich weiß wird KVM bei den neueren VMs eingsetzt.
 
I

inJured

Guest
Danke soweit. Proplay macht auf mich keinen guten Eindruck.

Andere Vorschläge?
 

vb-server

Registered User
datafabrik.de nach einem individuellem vServer fragen. Ein Kollege hat dort auch einen individuellen vServer für 5€ mit ziemlich genau den Daten ;-)
 
I

inJured

Guest
datafabrik habe ich auch schon gefunden, bin bei den vServer Preisen fast vom Stuhl gefallen. Da kriegt man ja locker schon n Root für :D

Aber werde die Herrschaften mal anschreiben die Tage und fragen. Kostet ja nix x)

Danke!
 

vb-server

Registered User
Ja, das sind die 10G vServer. Die ohne 10G und das RAID über 12 Festplatten sind deutlich billiger :D Und nur zu empfehlen.


datafabrik habe ich auch schon gefunden, bin bei den vServer Preisen fast vom Stuhl gefallen. Da kriegt man ja locker schon n Root für :D

Aber werde die Herrschaften mal anschreiben die Tage und fragen. Kostet ja nix x)

Danke!
 
I

inJured

Guest
[netcup] Felix;347705 said:
Unser "Kleinster" kostet 4,99 Euro (inkl. MwSt.) im Monat. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt nur einen Monat
...
Danke. Allerdings rechnet ihr für 12 Monate ab. Ist mir bei 4,99 mtl dann doch zu viel.

Ebenfalls besinnliche Feiertage! ;)
 
Top