Miete-Server.de schlechte Erfahrungen

Servi24

New Member
Möchte hier meine Erfahrungen mit dem Webhoster Miete-Server.de zum Besten geben. Habe dort ein 14 tägige Probehosting abgeschlossen. Geld zurück Garantie, alles ganz easy ohne Probleme laut Beschreibung. Als ich den Vertrag dann 4 Tage vor Ablauf per Post an die angegeben Adresse kündigen wollte, kam der Brief mit dem Postvermerk, Adresse unbekannt zurück. Gleichzeitig habe ich die Kündigung auch per Mail und mit PDF Anhang an Miete-Server gesendet. Bekam dann auch Antwort, dass eine Kündigung laut Mail und Anhang gemäß Ihren AGB´s nicht gestattet ist. Für Probehosting kann ich Miete-Server definitiv nicht empfehlen, der Ärger ist vorprogrammiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Anbieter Miete-Server gemacht?

Gruss

[MOD: BILDER BITTE IMMER ALS ANHANG!]

Attachments

• Mieteserver.jpg
    Mieteserver.jpg
    41.1 KB · Views: 135
Last edited by a moderator:
Im Impressum steht was von "NEVOLO Group GmbH". Auch die Emails der Geschäftsführung lauten auf diese Firma.

Wer registriert sich bei so einem Rotz überhaupt?

Lustig auch:

Zuständiges Inkasso: InkasSofort
im Impressum.

Nimm Dir nen Account bei Servage.net Quality Web Hosting oder Web Hosting by DreamHost Web Hosting: Web Sites, Domain Registration, WordPress, Ruby on Rails, all on Debian Linux! , da hast Du TONNENWEISE mehr Features und VIEL mehr Platz bei vieeeel besserem Preis.

EDIT: Nevolo ist auch nicht viel besser. Probiers doch in Königswinter nochmal. Man schaue sich doch auch mal "Projekte" und "Partner" an :eek::

Fehlermeldung

Zurzeit nur interne Abfrage möglich!

Thunda

P.S: Mit Coupon gibts bei Servage sogar noch 25 GB mehr: Servage.net Quality Web Hosting .

Last edited by a moderator:
Back