Member kommen aus der Eingangshalle nicht raus

Alasdair

New Member
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Ts3 Server.
Meine Member kommen nicht aus der Eingangshalle raus. Bis jetzt habe ich ein bisschen geschaut wegen der needed Join usw. sache aber wie es manche erklären bekomme ich es nicht hin.
Keine Ahnung wie man es ändert, sodass die meber (nicht Guest) sich aus der Eingangshalle raus joinen können um die anderen freien Channel betreten zu können.
Kann auch sein das ich einfach zu B***d dafür bin:D

Da ich nicht mehr weiter weis und die ganzen Tutorials mich irgendwie voll verwirren und immer anders erkärt sind, frage ich einfach mal hier:

Kann mir einer helfen direkt auf dem Ts3 Server?? Um mir mal zu erklären wie ich es einstellen muss das die Member alle Channel betretn können die Frei sind. Aber sie sollen sich nicht so frei bewegen können wie die Admins (Passwortschutz überwinden)

Hoffe mir kann einer helfen.

Liebe Grüße
Alasdair

Ps: Die Ts3 IP gibt es nur per anfrage und via PN!
 

xerox95

New Member
Wie sieht es mit den Rechten aus ?
Was sind bei dir "member" ?

Ich glaube kaum dass der Server/Client (von alleine) erkennt wer bei dir member ist und wer nicht.
 

Eve

New Member
Kann viele gründe haben schau mal in den Channel Permission's. Oder haben die anderen Channel eine Need Join Power die höher als die der Gäste ist?
 

Alasdair

New Member
Hallo xerox95,

die Rechte habe ich eingestellt das sie die Channel betreten dürfen, also daran kann es eher weniger liegen.
Member sind bei mir Benutzer die über dem Rang Guest sind und die können (eigentlich) jeden Channel benutzen, der frei ist.

Das ist auch so, darum habe ich ja die Benutzer in die Gruppe gestzt, also das kann ich.

Grüße
 

Alasdair

New Member
Kann viele gründe haben schau mal in den Channel Permission's. Oder haben die anderen Channel eine Need Join Power die höher als die der Gäste ist?

Tja wenn ich wüsste was du damit meinst, wäre ich schlauer und könnte es alleine machen:)
Ach ja Gäste sollen ja gar nicht die anderen Channel betreten dürfen, nur mine Member (Rang über Guest)
 
Last edited by a moderator:

Eve

New Member
Tja wenn ich wüsste was du damit meinst, wäre ich schlauer und könnte es alleine machen:)
Ach ja Gäste sollen ja gar nicht die anderen Channel betreten dürfen, nur mine Member (Rang über Guest)

Siehe Anhang...

Das sind die Rechte die nur Innerhalb des Jeweiligen Channel's Gelten, by the way ist es sowieso käse in der Konfiguration jemand anderes rum zu Fingern, es kann halt eine Mänge gründe geben die dafür verantwortlich sind Channel Gruppe, Server Gruppe, Channel Permission's, Client Permission's in der Channel Gruppe oder Server Gruppe etc.
 

Attachments

  • bitteschön.PNG
    bitteschön.PNG
    23.2 KB · Views: 281
Last edited by a moderator:

Alasdair

New Member
Siehe Anhang...

Hmm, da habe ich ja alles probiert, aber nichts hinbekommen das es klappt.

Wenn du mir verräts was DB ist oder tut, kann ich dir sagen ob ja oder nein.

Sorry bin halt kein Pro was Ts3 angeht
 
Last edited by a moderator:

Eve

New Member
Hmm, da habe ich ja alles probiert, aber nichts hinbekommen das es klappt.

Wenn du magst kannst du mir deine DB Dumpen dann kann ich mal drüber gucken (Falls du an die dran kommst). Oder per PN deine TS Daten dann können wir mal Quatschen.
 

Eve

New Member
So Fehler ist:

Code:
failed on i_channel_join_power

Ergo in der jeweiligen Channel oder Server Gruppe ist die Permission zu Niedrig oder die Server Gruppe hat ausreichend Peermission's und die Channel Gruppe Limitiert weil Server Gruppe Ignore Channel Group Permission's nicht gesetzt hat. Mehr kann ichh als Gast nicht einsehen aber ich denke das wird es sein.
 
Last edited by a moderator:

Alasdair

New Member
Sou Fehler ist:

Code:
failed on i_channel_join_power

Ergo in der jeweiligen Channel oder Server Gruppe ist die Permission zu Niedrig mehr kann ich nicht sehen ;)

Okay, und wie bekomme ich die raus, also das das Recht nicht mehr geht??
So das die sich frei bewegen könne, außer die Gruppe Guest.
 

Alasdair

New Member
So Fehler ist:

Code:
failed on i_channel_join_power

Ergo in der jeweiligen Channel oder Server Gruppe ist die Permission zu Niedrig oder die Server Gruppe hat ausreichend Peermission's und die Channel Gruppe Limitiert weil Server Gruppe Ignore Channel Group Permission's nicht gesetzt hat. Mehr kann ichh als Gast nicht einsehen aber ich denke das wird es sein.


Okay, dass sagt mir überhaupt nichts, gerade.
Hmm, kann man den Sch*** abstellen oder auschalten??? Sodas nur die Server Gruppe Guest es nicht kann die anderen Channel zu betreten???

Noch mal sorry ich kenne mich damit nicht gut aus:)
 

Eve

New Member
Mehr als dir die Lösungen des Problem's auf zu sagen kann ich auch nicht wie du das umsetzt wirst du wohl wissen oder dir jemanden suchen müssen der das kann. Ein Step by Step Tutorial mit Bildern werde ich jetzt nicht Verfassen.

Gute Nacht.
 
Top