• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mein neuester Plattencrash...

S

SGD

Guest
Hi,
Hatte mir ne schöne neue 80 GB Platte bestellt.
Gleich reingehangen in mein Maschinchen.
>>> Schnief - was stimkt hier so? <<<
Da qualmte doch tatsächlich mein alte Platte vor sich hin. - Klingt komisch ist aber so :D

Ich nur den Stecker gezogen - Platte im A.... - Daten futsch. :(

Die alte Platte ist bereits 2 mal richtig gecrashed, dass die Daten weg waren - nun isse auch noch kaputt :D

:rolleyes:Gott - warum ich???:rolleyes:
 
Hey klingt wie bei mir......ich tausch jetzt schon zum 3. Mal meine 80 GB Maxtor, obwohl se erst eine Woche in betrieb war..... :confused:
 
Ich wollte zwar keine Namen nenne, aber es handelt sich hier auch um Maxtor! :D

Die alte läuft sogar noch an, wird aber im BIOS nicht gefunden. Gibt es denn nicht sogar noch ne Möglichkeit was zu retten?
 
Hehe also ich nutz nur Seagate und einmal is mir mein Big Tower umgefallen :rolleyes: . Da find meine 80er Platte an zu quietschen undso naja eingeschickt und neue bekomm :D. Hab aber jez noch ne 200er laufen.
 
SGD said:
Ich wollte zwar keine Namen nenne, aber es handelt sich hier auch um Maxtor! :D

Die alte läuft sogar noch an, wird aber im BIOS nicht gefunden. Gibt es denn nicht sogar noch ne Möglichkeit was zu retten?

Zufall??? :) :rolleyes: :) :D

Zu dem Datenretten, wenn du paar hundert Euro übrig hast, jo, einfach in ein Datenrettungszentrum gehen, ich schätz mal so 300 bis 400 Euro am Tisch legen und die machen das (natürlich das Mögliche :D ) zu 100% schätz ich mal net, dass du se wiederbekommst, aber weng was lässt sich bestimmt retten.

Hannes
 
Hallo!
Datenrettung -> www.ontrack.de. Wiederherstellung in den meisten Fällen 100%. Allerdings solltest du hinter deine Summen eine 0 mehr schreiben :).

mfG
Thorsten
 
Danke - aber soooo wichtig isses dann doch nicht... :D

Habe heute meinen neuen Celeron 1300 bekommen. Eingebaut ging erstmal NIx - wollte aufs alte umstelllen ging auch nix. Bin nun am andern PC.

Weiß da jemand was?
C-MOS Clean hab ich schon gemacht - nix.
Die Startknopf-LEDs blinken nicht, aber Laufwerke, Kühler, Steckkarten fahren alle hoch, BIldschirm reagiert nicht. BIOS-Zugriff unmöglich.
 
Da hatte ich wohl Glück. Hatte noch nie einen Plattencrash. Fing an bei Seagate, dann zu IBM und nun bei Samsung. Die 160er ist einfach superschnell und leise.
 
=>
120 GB Samsung HDD
250 GB Maxtor HDD
10 GB Samsung HDD extern (USB 2.0)
und alles up and running ;)
 
Back
Top