Mehrere Domains - Speicherplatzverteilung

starhunter

New Member
Hi!

Bin neu bei Plesk und habe da eine Frage bezüglich Pleks verhalten beim anlegen mehrerer Domains...
Ich habe einem Kunden 1GB Space zugeteilt und ging nun davon aus dass für den Kunden angelegte Domains mit physikalischem Hosting sich dieses eine Gigabyte automatisch teilen, allerdings reserviert sich die erste erstellte gleich den kompletten Platz und alle weiteren Domains enden mit 0 Byte.

Ich habe mich schon quer durch das Handbuch gewühlt und im Internet recherchiert, aber irgendwie finde ich nichts dazu... Hab ich irgendwas übersehen oder gehe ich das Konzept irgendwie falsch an?!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG
starhunter

Der Kunde kann sich den Webspace selbst nach belieben aufteilen. Dazu einfach die Domain, der der ganze Webspace zugeteilt ist anhakeln (Häkchen davor an) und dann zwei Zeilen darüber auf "Globale Änderungen". Dort können dann die Ressourcen für diese Domain neu verteilt werden. Also in diesem Fall z.B. der Festplattenspeicherplatz verringert werden. Das dann speichern und mit selbem Vorgehen die andere Domain bzw. anhakeln und auf Globale Änderungen. Dort dann den Festplattenspeicherplatz erhöhen und fertig.

Back