I iXtends New Member Jan 20, 2009 #1 Hallo, gibt es eine möglichkeit die maximala Anzahl an Domains zu erhöhen? Momentan ist die bei meinem vServer auf 10 Domains eingeschränkt. Leider sind 10 Domains ja wirklich schnell vergeben. Würde mich über eure hilfe sehr freuen iXtends
Hallo, gibt es eine möglichkeit die maximala Anzahl an Domains zu erhöhen? Momentan ist die bei meinem vServer auf 10 Domains eingeschränkt. Leider sind 10 Domains ja wirklich schnell vergeben. Würde mich über eure hilfe sehr freuen iXtends
Spin-Doc Registered User Jan 20, 2009 #2 Du musst deine Plesk Lizenz erweitern wenn du mehr als 10 Domains willst. Kostet Geld, wie viel? Keine Ahnung.
Du musst deine Plesk Lizenz erweitern wenn du mehr als 10 Domains willst. Kostet Geld, wie viel? Keine Ahnung.
T tuxdroid Registered User Jan 20, 2009 #5 Wenn du bei Strato bist, kannst du kostenlos einen 30-Domain-Key anfordern.
chris085 Registered User Jan 20, 2009 #6 Zahl mir 100 € und du darfst meine 100er Lizenz mitbenutzen Spaß, aber theoretisch ist es möglich.. habs selber schon getestet. Überprüfe auch gleich mal, ob du für den Aufpreis zu einer größeren Lizenz nicht auch einen zweiten vserver mieten könntest. Manchmal schenkt sich das nicht viel.
Zahl mir 100 € und du darfst meine 100er Lizenz mitbenutzen Spaß, aber theoretisch ist es möglich.. habs selber schon getestet. Überprüfe auch gleich mal, ob du für den Aufpreis zu einer größeren Lizenz nicht auch einen zweiten vserver mieten könntest. Manchmal schenkt sich das nicht viel.