• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mann oder Frau?

Mann oder Frau?

  • Mann

    Votes: 39 90.7%
  • Frau

    Votes: 4 9.3%

  • Total voters
    43
Hmm - glaubt ihr wenn ich mich umoperieren lassen würde hätte ich ne Chance auf nen Job? :p

Nachfrage scheint es zu geben... :D
 
Metapro said:
Hmm - glaubt ihr wenn ich mich umoperieren lassen würde hätte ich ne Chance auf nen Job? :p
Kommt drauf an, was Du alles umoperieren lassen würdest...
Da gibt bestimmt ne Menge Arbeit für den behandelnden Arzt. :p

@v40:
Nicht Sorgen, Hoffnung!

huschi.
 
Es gibt sicherlich Ausnahmen die die Regel bestätigen, aber Frauen die sich für Informatik interessieren haben immer einen ander Waffel und die willst du hier nicht haben.
Wenn ich bei mir in der Berufsschule gucke - es ist zum heulen. :(
 
Tobster said:
Wenn ich bei mir in der Berufsschule gucke - es ist zum heulen. :(
Kenn ich:
In meinem Semester mit über 200 Studies hatten wir lediglich 5 (fünf) Informatikerinnen.
Davon haben nur 2 ihren Abschluß gemacht.
Eine davon ist nun Professorin der KI in USA, die andere leitende Angestellte bei SAP.
Damit liegen sie aber deutlich über dem Schnitt der Männer. :)

huschi.
 
Ob diese Frauen auch äußerlich als solche zu erkennen sind?

P.S. ich hab mal aus Solidarität mich als Frau ausgewiesen...just for fun...
 
Huschi said:
Wenns Dich tröstet: Du warst diesmal schneller als ich. :)

huschi.

und wenn ich mich nun mal als Frau fühle? Ich finde das sexistisch und anmassend...nun steht da, daß ich abgestimmt habe und habe es eigentlich nicht!:eek:
 
Wir machen hier eine seriöse umfrage um eine neue Ische für den DJRick zu finden und Männer die sich wie Frauen fühlen sind schonmal ausgeschlossen ;)

Nein, im Ernst: Mich interessiert hier wirklich der Männer / Frauenanteil im Forum

Und von einer Frau weiss ich definitiv...PEPPERCAT!!
 
Hallo,

ich könnte mir vorstellen das Xena auch eine ist.

Aber bitte bitte nicht böse nehmen wenn ich mich täusche.

Aber welcher Kerl nennt sich Xena :D
 
Ich könnte mir das auch von vielen anderen Usern vorstellen.
Vorallem denen, die sich in jeden Laber-Thread einklinken müssen... ;)

huschi.
 
Huschi said:
Ich könnte mir das auch von vielen anderen Usern vorstellen.
Vorallem denen, die sich in jeden Laber-Thread einklinken müssen... ;)
Die Aussage ist aber gemein.:(
 
Back
Top