Mann oder Frau?

Mann oder Frau?

  • Mann

    Votes: 39 90.7%
  • Frau

    Votes: 4 9.3%

  • Total voters
    43

Huschi

Moderator
Staff member
Wir sind immer auf der Suche nach Frischfleisch. Warum nicht mal weibliches... ;)

huschi.
 

Metapro

Registered User
Hmm - glaubt ihr wenn ich mich umoperieren lassen würde hätte ich ne Chance auf nen Job? :p

Nachfrage scheint es zu geben... :D
 

Huschi

Moderator
Staff member
Metapro said:
Hmm - glaubt ihr wenn ich mich umoperieren lassen würde hätte ich ne Chance auf nen Job? :p
Kommt drauf an, was Du alles umoperieren lassen würdest...
Da gibt bestimmt ne Menge Arbeit für den behandelnden Arzt. :p

@v40:
Nicht Sorgen, Hoffnung!

huschi.
 
T

Tobster

Guest
Es gibt sicherlich Ausnahmen die die Regel bestätigen, aber Frauen die sich für Informatik interessieren haben immer einen ander Waffel und die willst du hier nicht haben.
Wenn ich bei mir in der Berufsschule gucke - es ist zum heulen. :(
 

Huschi

Moderator
Staff member
Tobster said:
Wenn ich bei mir in der Berufsschule gucke - es ist zum heulen. :(
Kenn ich:
In meinem Semester mit über 200 Studies hatten wir lediglich 5 (fünf) Informatikerinnen.
Davon haben nur 2 ihren Abschluß gemacht.
Eine davon ist nun Professorin der KI in USA, die andere leitende Angestellte bei SAP.
Damit liegen sie aber deutlich über dem Schnitt der Männer. :)

huschi.
 

Freez

Registered User
Ob diese Frauen auch äußerlich als solche zu erkennen sind?

P.S. ich hab mal aus Solidarität mich als Frau ausgewiesen...just for fun...
 

Freez

Registered User
Huschi said:
Wenns Dich tröstet: Du warst diesmal schneller als ich. :)

huschi.
und wenn ich mich nun mal als Frau fühle? Ich finde das sexistisch und anmassend...nun steht da, daß ich abgestimmt habe und habe es eigentlich nicht!:eek:
 

djrick

Registered User
Wir machen hier eine seriöse umfrage um eine neue Ische für den DJRick zu finden und Männer die sich wie Frauen fühlen sind schonmal ausgeschlossen ;)

Nein, im Ernst: Mich interessiert hier wirklich der Männer / Frauenanteil im Forum

Und von einer Frau weiss ich definitiv...PEPPERCAT!!
 

V40

Caspar
Hallo,

ich könnte mir vorstellen das Xena auch eine ist.

Aber bitte bitte nicht böse nehmen wenn ich mich täusche.

Aber welcher Kerl nennt sich Xena :D
 

Huschi

Moderator
Staff member
Ich könnte mir das auch von vielen anderen Usern vorstellen.
Vorallem denen, die sich in jeden Laber-Thread einklinken müssen... ;)

huschi.
 
T

Tobster

Guest
Huschi said:
Ich könnte mir das auch von vielen anderen Usern vorstellen.
Vorallem denen, die sich in jeden Laber-Thread einklinken müssen... ;)
Die Aussage ist aber gemein.:(
 
Top