society Registered User Aug 23, 2004 #1 Aufgrund eines Kernel Updates wird das Hostsystem am 24.08.2004 von 00:00 Uhr - 00:30 vorrübergehend nicht erreichbar sein.
Aufgrund eines Kernel Updates wird das Hostsystem am 24.08.2004 von 00:00 Uhr - 00:30 vorrübergehend nicht erreichbar sein.
Elegantly Registered User Aug 24, 2004 #3 Ich weiß ja nicht, ob das auch für die vSERVER gilt...aber meiner ist z.Z. (01:30h) immer noch down...
Ich weiß ja nicht, ob das auch für die vSERVER gilt...aber meiner ist z.Z. (01:30h) immer noch down...
D djrick Registered User Aug 24, 2004 #4 ja gilt für die Vserver meiner war auch länger als 0.30 uhr down
H Hotte Registered User Aug 24, 2004 #5 Dann hat Maik rumgeschneckt Inzwischen sollten alle wieder up sein.
society Registered User Aug 25, 2004 #8 Aber nicht richtig --------------------- Kernel Begin ------------------------ WARNING: Kernel Errors Present Error adding kernel mo...: 1 Time(s) Error opening /dev/kme...: 1 Time(s) 1 Time(s): Cannot build symbol table - disabling symbol lookups 1 Time(s): Cannot find map file. 1 Time(s): Cannot set console log level - disabling console output. 1 Time(s): Kernel log daemon terminating. 1 Time(s): Kernel logging (ksyslog) stopped. 1 Time(s): klogd 1.4.1, log source = ksyslog started. ---------------------- Kernel End ------------------------- Na na na... *G*
Aber nicht richtig --------------------- Kernel Begin ------------------------ WARNING: Kernel Errors Present Error adding kernel mo...: 1 Time(s) Error opening /dev/kme...: 1 Time(s) 1 Time(s): Cannot build symbol table - disabling symbol lookups 1 Time(s): Cannot find map file. 1 Time(s): Cannot set console log level - disabling console output. 1 Time(s): Kernel log daemon terminating. 1 Time(s): Kernel logging (ksyslog) stopped. 1 Time(s): klogd 1.4.1, log source = ksyslog started. ---------------------- Kernel End ------------------------- Na na na... *G*
Huschi Moderator Aug 27, 2004 #9 Hi(gh) society, wenn Du Dir die Kernelmeldungen in messages ansehen würdest (statt nur der Zusammenfassung von logwatch), hättest Du im Context gesehen, daß es normale std. Einträge sind, die wärend dem Bootvorgang angelegt werden. huschi.
Hi(gh) society, wenn Du Dir die Kernelmeldungen in messages ansehen würdest (statt nur der Zusammenfassung von logwatch), hättest Du im Context gesehen, daß es normale std. Einträge sind, die wärend dem Bootvorgang angelegt werden. huschi.