• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Lycos Unfair ??

D

dereine

Guest
Moin Moin

bei Lycos kann mann ja ein Test (v)server bestellen,
so nu habe ich eine Frage,
Wierd es Automatisch verlängert ???

MFG
Dennis

Ps: warum schreibe ich später :)
 
Falls man sich so etwas mal ansehen, bzw. bestellen/einrichten lassen möchte, liest man sich vorher die AGB´s durch.
Was schreibt Lycos denn in Bezug dazu ?
 
Hallo!
Ich habe keine Ahnung wie es jetzt ist, zu meiner Zeit (Lycos vServer Beta Test) bekam man kurz vor Ablauf des Testzeitraums eine E-Mail. Hat man nicht auf diese E-Mail reagiert wurde der vServer gelöscht.
So solltes es auch, meiner Meinung nach, bei einem Testangebot sein.

mfG
Thorsten
 
mhh ja ok weil ich habe gelesen das mann wenn mann es verlängern will
im Kunden account Verlängern Kann, in dem mann auf einem Link klickt,
Das habe ich Aber nicht gemacht,
Heute bekamm ich eine Mail betreff: Rechnung,
Ok ich dachte das wäre ne Mail mit 0,00 € weil ja test vserver ist,
nu später bekomme ich ne Mail wo drine steht, ich zietiere:

Vielen Dank für die Verlängerung Ihres vServers.

Ihre vServer Bestellung wurde bis zum 07-06-2005 mit den folgenden
Eigenschaften verlängert :

Ich habe erstmal ne Mail hingeschickt, was der sche*****
soll,

Was könnte ich gegen tuen wenn Lycos sich anstellt ???
 
Aus den AGB´s von Lycos :
4. Was geschieht nach dem 1-Wochen-Test?
Um zu garantieren, dass Sie Ihre Daten nicht verlieren, wird Lycos Webhosting Ihren vServer automatisch um 3 Monate verlängern... vorausgesetzt Sie entscheiden sich nicht dagegen: dazu klicken Sie auf den Link "Verlängerung" in Ihrem neu erstellten Account. Somit liegt die Konfiguration der automatischen Verlängerung vollständig in Ihrer Hand.

Man beachte den Satz : vorausgesetzt Sie entscheiden sich nicht dagegen: dazu klicken Sie auf den Link "Verlängerung" in Ihrem neu erstellten Account.
Du hättest also doch den Link anklicken müssen und dich explizit dagegen entscheiden sollen.

MfG
der Top
 
Also ich hatte Kontakt mit dennen aufgenommen das es da ein missverständniss
gibt, dann haben sie mir per mail mitgeteilt das es Stoniert wurde,
letztens gucke ich auf mein Konto und da wollten die 30 € abziehen,

Was kann ich gegen tun ??

zum RA ??
 
Hallo!
Sie wollten oder sie haben abgezogen? Wegen 30 Euro würde ich keinen Rechtsanwalt bemühen. Schreib Lycos einfach nochmals an und bitte um Klärung.

mfG
Thorsten
 
:) ich gucke ebend Auf's Konto und was sehe ich da,
die haben mir die 30 euronen zurück überwiesen :)
 
eben

Hi,


ohne auf die Konkurenz zu gucken, mal die rethorische Frage, wie schnell Buchhaltungen arbeiten und ob alternativ eine Maschine als Buchhaltung mehr Spass für die Kunden macht :)

Denn das sind Menschen, nichmal Techies oder Admins oder Developers, das sind normale Menschen mit 8h arbeit am Tag und finito.

Wenn ich manchmal sehe was hier nach 17~17:30 noch an Faxen reinkommt, da könnte man meinen, das Buchhaltungen immer im Schichtbetrieb arbeiten sollten.

MfG
MeMeD
 
Back
Top