• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Lustiges aus dem SSF Irc Chat

djrick

Registered User
Es ist 1.31 Uhr am (mitlerweile) Sonntagmorgen:

Thorsten und DjRick führen eine Unterhaltung über BNC's. Thorsten ist auf Grund seines neuen BNCs mit 2 Clients im Chat eingeloggt (Nicks: Thorsten und Thorsten_) und ist der Meinung dass einer zuviel ist:

<Thorsten> Dann scheiss doch mal Thorsten_ raus

:D :D :D :D :eek:
 
Thorsten kann es einfach nicht lassen

[21:50] <@S~Thorsten> Mir scheisst Microsoft jeden Monat die Betriebsysteme frisch auf den Tisch ;-)
 
Hab hier was

Gestern Abend kam noch ein Lustiges sätzchen von nem NETADMIN wohl verstanden ;)

[19:10:11] <&sOCiETY> gibt es bei unreal auch ein rehash?

*ROFL*
 
Noch Was

[19:12:20] <&sOCiETY> kannst du mir sagen wo das mit der connections drin ist?
[19:12:43] <&sOCiETY> X-Trancer hat es super in verschiedenen datein gemacht <- gefältt mir << Made By X-Trancer
[23:22:20] <&sOCiETY> ich glaub ich bin blind *G* wie setzte ich die max serverconnections hoch?

Wie wärs mit Operserv? :p
 
Jeder fängt mal klein an, oder nicht? Liegt ja auch daran das ich nicht genug Rechte habe dieses zu machen...
 
Ja, aber du solltest auf deinem eigenen Server und deinem eigenen IRCd auch selbst dann alle rechte haben..ich mein ja nur, dass es eventuell nicht gut sein könnte wenn man IRCop über ein 300 - Mann - Netzwerk ist und man keine Ahnung hat was man tut.... ;)
 
Back
Top