Lüfter zu laut Intel S2600gz

Anzeige:

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Du erinnerst Dich zufällig an die Funkmeßwagen der Bundespost in den 70er und 80er Jahren? Wenn die vor der Tür standen war es kein Spaß mehr. Nett filmisch aufgearbeitet z.B. hier.
Ja natürlich! Aber sofern Verstöße festgestellt wurden, konnte doch maximal die Einziehung der verursachenden Quellen durchgeführt werden. Also das Äquivalent zu „Gefahr in Verzug“. Bis zu einem SEK Einsatz ist es dann aber noch ein Stück.
 

Joe User

Zentrum der Macht
Aber sofern Verstöße festgestellt wurden, konnte doch maximal die Einziehung der verursachenden Quellen durchgeführt werden
Nicht nur: Der Hersteller der Störquelle wird in solchen Fällen verpflichtet, die Störquelle einem zertifizierten Prüflabor vorzuführen und jegliche Mängel sämtlicher auf dem EU-Markt befindlicher Produkte die der Störquelle entsprechen (oder ihr ähnlich sind) zu beseitigen oder gegebenenfalls diese Produkte vollständig vom EU-Markt zu entfernen.
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
@Joe User OK, dass hatte ich in diesem Zusammenhang nicht auf dem Schirm. Allerdings ging es mir auch primär um die Relativierung der Aussage rund um den SEK Einsatz.
 
Anzeige:
Top