• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Lüfter Anschluss Name?

Keine Ahnung wie die heißen aber Dell nutzt die anscheinend auf deren Serverboards.

Sieht aus wie ein Tandem 6 Pin PWM Anschluss.
 
Last edited by a moderator:
HHat dieser Stecker einen Namen?

Schau doch einfach mal in das Manual des Mainboards, für das du die Lüfter brauchst.
In der Regel sind die Connectoren des Boards dort vernünftig beschrieben und (hoffentlich) auch korrekt benannt.
 
Serverlüfter sind (bspw bei HP) 6pin. Das Bild ist etwas undeutlich aber ich gehe davon aus dass dieser Stecker für beide Lüfter oder einen doppelten Lüfter ist und 2x 6pin Connector beinhaltet.

Was für Lüfter braucht dein Mainboard denn oder wie soll ich verstehen dass du Lüfter zuerst gekauft hast und dann den Connector erst seltsam fandest? :D
 
Back
Top