Login nicht möglich

S

SGD

Guest
Hi. Ich habe Confixx in Verbindung mit SuSE Linux 8.2 und kann mich weder als User, Admin oder reseller einloggen. :confused:

Kann ich da irgendwo ne Datei bei SSH ändern oder so um wieder drauf zu können?
 

Dennis

Registered User
Und damit kannst dich dann als admin einloggen, reseller-pw ändern, als reseller einloggen und kundenpasswort ändern.

Gruß Dennis
 

Huschi

Moderator
Staff member
SGD said:
Ich habe Confixx in Verbindung mit SuSE Linux 8.2 und kann mich weder als User, Admin oder reseller einloggen. :confused:
Die erste Frage, die mir in den Sinn kommt:
"Welche Fehlermeldung erhälst Du?"

Da gibt es manchmal so seltsame Fälle, wie z.B., daß apache gar nicht läuft... ;)

huschi.
 
S

SGD

Guest
Also: WIe oben empfohlen habe ich gehandelt. Putty gab mir "Administrator" und das neue PW aus. Habe ich mehrmals gemacht, aber bei allen geht es nicht. Zu dem Fehler:

Er öffnet nach der Eingabe eben zweimal das Fenster noch um ein Passwort einzugeben, danach kommt halt:

"Confixx-Logo
Access denied."
 

Dennis

Registered User
Der Admin kann auch unterschieldich heißen, meiner zb admin,
Das ganze ist übrigens case-sensitive, also wenn Administrator, dann auch großes A schreiben....
Theoretisch könnte es auch möglich sein das Passwort direkt in der Datenbank zu ändern, weiß aber nicht obs dann auch dauerhaft so bleibt, sollte aber.
 
S

SGD

Guest
Dennis said:
Der Admin kann auch unterschieldich heißen, meiner zb admin,
Das ganze ist übrigens case-sensitive, also wenn Administrator, dann auch großes A schreiben....
Theoretisch könnte es auch möglich sein das Passwort direkt in der Datenbank zu ändern, weiß aber nicht obs dann auch dauerhaft so bleibt, sollte aber.
Also ich hab das schon groß geschrieben und auch wie du sagst anderweitig probiert.
 

Knut

Registered User
Ich glaube Du brauchst Dir keine Mühe machen.

Du bist bei 1st-housing.de. Die haben wohl Probleme mit SW Soft und Confixx.
Der (vor 2 Wochen) angelegte Account hat bei mir genau die selben Symptome. Da hilft nur eine neuinstallation. Leider sind die Jungs äusserst karg bei der Beantwortung von Mails (1 von 10).

Am Telefon sind Sie Weltmeister im Vertrösten (Warte jetzt insgesamt seit 6(!) Wochen auf einen funktionsfähigen vServer)

Eine Domain die umgezogen werden sollte, hat sich auch noch nicht vom Fleck weg bewegt (2 Wochen), aber das ist vielleicht gut so, sonst entstehen mir vielleicht dadurch weitere Umzugskosten, die ich sobald ich einen anderen Provider gefunden hab nicht hätte.

Suche also einen alternativen Hoster, doch Confixx und 2 GB für weniger als 10 € gibts sonst nirgends. Wer was weiss, bin für Tips dankbar.

Knut
 

djrick

Registered User
2GB Speicher für 10 Euro im Monat wird kompliziert.
www.vd-server.de, kann ich persönlich nicht empfehlen weil ich ihn selbst noch nicht getestet habe, aber von Freunden, die dort einen Server haben, habe ich gehört dass er gut sein soll. Dort bekommst du für 10 Euro leider aber nur 750 MB Speicher, jedoch kannst du spezielle "Wünsche" bei der Kernelinstallation äußern, wenn du zB , ich wie, IPv6 benötigst, dann wird das mit eingerichtet. Das ist der Vorteil dort.
 
S

SGD

Guest
Also bei mir hat der Support erst gut geklappt. Mit dem Problem jetzt, habe ich auf 6 Emails, 0 Antworten bekommen. Erst ging webx.xx.de usw. nicht, da haben dies geändert, jetzt geht Confixx nich. Das muss doch machbar sein... Ich habe innerhalb der letzten 2,5 Monate viermal den Hoster gewechselt und jetzt die Schnauze voll. :mad:
 
S

SGD

Guest
Bei jedem neuen Benutzer den ich erstelle, leitet webx..... auf Confixx um! Bei den beiden anderen haben dies vom SUpport eingestellt. WIe behebe ich den Fehler selbst? :cool:
 

megaron

Registered User
SGD said:
Bei jedem neuen Benutzer den ich erstelle, leitet webx..... auf Confixx um! Bei den beiden anderen haben dies vom SUpport eingestellt. WIe behebe ich den Fehler selbst? :cool:
Falsche Standard-Domain / -Einstellungen :confused:

Desweiteren hab ich 5 min. gebraucht um ansatzweise zu verstehen, was du hier für eine Frage gestellt hast...

Gruss, Megaron
 
S

SGD

Guest
?
Also die STanddartdomain bei Admin-Confixx eingestellt lautet 1384-1.1st-housing.de

Eigentlich korrekt oder?
 

djrick

Registered User
Kopier mal deine confixx_vhost.conf hier vollständig rein, dann kann ich mir einen besseren überblick verschaffen, so kann ich nur raten was flasch sein könnte.
 
S

SGD

Guest
#### CONFIXX APACHE VHOST FILE ####
### created Sun Mar 7 17:04:03 2004 ###

NameVirtualHost 62.112.153.169:80
php_admin_flag safe_mode On
php_admin_value safe_mode_exec_dir /opt/empty

UseCanonicalName Off
LogFormat "%V:#:%h %l %u %t \"%r\" %s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-agent}i\"" confixx
LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-agent}i\"" confixx2
CustomLog /var/log/apache2//confixx/stdlog_access confixx2
<Directory "/opt">
<Files ~ "^\.ht">
deny from all
</Files>
AllowOverride None
AllowOverride Indexes AuthConfig Limit FileInfo
Options None
Options -FollowSymLinks -SymLinksIfOwnerMatch +Includes
</Directory>

<Directory "/opt/web1/html">
Options +Indexes
<IfModule mod_access.c>
Allow from all
</IfModule>
</Directory>

<VirtualHost 62.112.153.169:80>
DocumentRoot /opt/confixx/html/gesperrt
</VirtualHost>
<VirtualHost 62.112.153.169:80>
ServerName fan1919.live21.de
ServerAlias www.fan1919.live21.de web2.1384-1.1st-housing.de
DocumentRoot /opt/web2/html
SuexecUserGroup web2 nogroup
ScriptAlias /cgi-bin/ /opt/web2/html/cgi-bin/
CustomLog /opt/web2/log/access_log confixx2
php_admin_value open_basedir /opt/web2/
php_admin_value upload_tmp_dir /opt/web2/phptmp/
</VirtualHost>

<VirtualHost 62.112.153.169:80>
ServerName web1.1384-1.1st-housing.de
ServerAlias www.web1.1384-1.1st-housing.de
DocumentRoot /opt/web1/html
SuexecUserGroup web1 nogroup
ScriptAlias /cgi-bin/ /opt/web1/html/cgi-bin/
CustomLog /opt/web1/log/access_log confixx2
php_admin_value open_basedir /opt/web1/
php_admin_value upload_tmp_dir /opt/web1/phptmp/
</VirtualHost>
 

djrick

Registered User
Für Web3 ist in deiner confixx_vhost.conf auch nichts angegeben. Und Standartmäßig wird alles was nicht definiert ist auf Confixx weitergeleitet
 
S

SGD

Guest
Aber jetzt:

</VirtualHost>
<VirtualHost 62.112.153.169:80>
ServerName community.live21.de
ServerAlias www.community.live21.de web3.1384-1.1st-housing.de www.web3.1384-1.1st-housing.de
DocumentRoot /opt/web3/html
SuexecUserGroup web3 nogroup
ScriptAlias /cgi-bin/ /opt/web3/html/cgi-bin/
CustomLog /opt/web3/log/access_log confixx2
php_admin_value open_basedir /opt/web3/
php_admin_value upload_tmp_dir /opt/web3/phptmp/
</VirtualHost>

Leitet immer noch auf Confixx :rolleyes:
 
Top