• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Lob an alle "Intergenias" dieses Boards

S

server4downs

Guest
Hi,
ich wollte mich hiermit mal bei den netten und hilfsbereiten S4Y-Mitarbeitern bedanken, die hier sehr viel dazu beitragen die zerschossenen/oder nur hilfebedürftien vServer und dedicated Server wieder zu richten und Tips zu geben.
Wenn man dabei noch bedenkt, dass dies ja durchaus eine zusätzliche Leistung ist, die einfach so kostenlos, aber auf Kosten der Freizeit dieser User geleistet wird. Das ist schon allerhand.
Sehr gut finde ich es auch, dass mbroemme die intergenia-RPMs zu den verschiedenen distributions auf (seinem) Server zum download bereitstellt.
Auch hotte sollte man mal für seinen tollen Einsatz hier danken.
Ich glaube turbas gehört auch noch mit zur Partie, right?

Ihr seid die einzigsten, die mir gezeigt haben, dass bei S4Y nicht nur sture Köpfe sitzen, die einen andauernd zur Weisglut bringen könnten. So etwas nenne ich "Kundenservice", auch wenn er in keinster Weise ein Kundenservice von s4y selbst ist.

Thank you guys!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top