Limit Problem

Lazybone

Member
Hallo, ich habe ein Abonnement eingerichtet, ohne Limit. Aber leider ist das Postfach auf 1 GB limitiert. Warum das denn? Ich möchte, dass das Postfach auch unlimitiert ist. Wie kann ich das anstellen? Wo ist mein Denkfehler?

Und außerdem kann ich dieses Abo nicht mehr synchronisieren. Finde die Option nicht mehr.

Plesk Obsidian
Version 18.0.43 Update #1

Plesk Start > Domains > Domain auswählen > E-Mail > E-Mail-Konten mal bei den Mailadressen nachsehen ob da die 1 GB die Obergrenze ist.

Vermutlich musst du das Limit unter Service-Pakete ändern, um die Grenze hoch zu setzen.
Bekomm raus, welches Servicepaket deine Domain nutzt.
Plesk Start > Service-Pakete > Hosting-Pakete > Paket wählen > Ressourcen > Postfachgröße

Plesk Start > Domains > Domain auswählen > E-Mail > E-Mail-Konten mal bei den Mailadressen nachsehen ob da die 1 GB die Obergrenze ist.

Vermutlich musst du das Limit unter Service-Pakete ändern, um die Grenze hoch zu setzen.
Bekomm raus, welches Servicepaket deine Domain nutzt.
Plesk Start > Service-Pakete > Hosting-Pakete > Paket wählen > Ressourcen > Postfachgröße

ich weiß, steht alles auf unlimitiert. Und trotzdem ist die Standardgröße beim Postfach nur 1GB. Auch steht das ensprechende Abo immer noch auf unsynchronisiert. Sehr rätselhaft.

Dann stellt das doch mal beim Abo das Paket auf "Keines" und dann auf das gewünschte Paket.

Und bei der Mailadresse selbst ist ein Limit gesetzt?
Start > Domains > E-Mail

Dann stellt das doch mal beim Abo das Paket auf "Keines" und dann auf das gewünschte Paket.

Und bei der Mailadresse selbst ist ein Limit gesetzt?
Start > Domains > E-Mail

Danke, jetzt hats funktioniert und wurde auch synchronisiert. Sehr merkwürdig.

Back