• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Lets Encrypt - Server/Mailzertifikat verlängert sich nicht automatisch

HerrMatze

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

bei mir im Plesk habe ich das Problem, das das Server- und das Mailzertifikat sich nicht automatisch mit Let's Encrypt verlängert,
also die beiden unter "Tools & Einstellungen -> SSL/TLS-Zertifikate"

Hat vllt. einer eine Idee oder Ansatz wo ich schauen könnte, was hier das Problem ist?
 
Danke für den Tipp leider bringt mir das kein eintrag was hilfreich sein könnte, bzw gibt es kein eintrag über die domain auf die das serverzertifikat läuft
 
In Plesk Obsidian Erweiterungen → Let's Encrypt
Dort den Domainname anklicken
Seite "SSL/TLS-Zertifikat von Let's Encrypt für ......de" öffnet
Dort Erneuern

Wird da was angezeigt, dass was nicht geht?
 
Früher war es so: wenn du den Zugriff auf Ordner/Dateien, die mit einem Punkt beginnen, unterbunden hast (per Serverkonfig, htaccess) , klappt die Erneuerung auch nicht.
 
Back
Top