• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Left4Dead2 Server startet mit Server.CFG nicht richtig! Ohne schon!

friloo

New Member
Hallo Liebes Forum,

ich schreibe euch heute, weil ich mit dem SteamCMD ein Left4Dead2 Server installiert habe und den auch gestartet bekomme.

Jetzt habe ich eine Server.cfg erstellt im richtigen Unterordner und die wird auch geladen nur mit Server.cfg geht der Server bei Steam nicht mehr online... Aber er ist online auf dem Root.

in meiner CFG steht nur:
hostname "blubblib"
rcon_password "blabla"
sv_password "HANNES"

mehr nicht. Wenn ich diese Datei wieder lösch wird der Server auch in Steam wieder online geziegt, allerdings dann halt nur mit dem Standard Server name und so...

Hat jemand eine Idee, wie mir geholfen werden kann?
 
Ich schätze mal, dass sv_passwort für das Verhalten sorgt. Da L4D2 eh ein Lobbybasiertes Spiel ist, wäre es eh besser, wenn man sv_passwort komplett außer Acht lässt. Den Server mit einem Passwort zu versehen, hat noch nie funktioniert.

Andere mögliche Fehlerquellen:
- Probleme mit der Zeichencodierung der cfg (ascii)
 
Back
Top