LanCOM ES2126+ zurücksetzen

Status
Not open for further replies.

Nobby

Unwichtig
Hallo,

ich habe heute mal meinen alten Switch wieder eingebunden und wollte ihn komplett zurücksetzen, kann mir jemand verraten wie das genau geht?

Im Hanbuch steht man soll den Reset-Taster mindestens 15 Sekunden gedrückt halten bis die LEDs ein zweites mal aufleuchten, das habe ich getan und danach nochmals ca. eine Minute gewartet. Das soll bewirken dass alle Einstellungen gelöscht werden inkl. der angelegten Benutzer.
Die Web-Oberfläche kann ich problemlos aufrufen, doch das Standard-Login wird nicht akzeptiert. Beides ist lt. Manual admin, ich erhalte aber immer den Fehler

Authorization Fail! Please check Username and Password.

Wie komme ich jetzt in den Switch wieder rein?
Die Software dafür installeiren fällt mangels Windows leider aus, also bleibt mir nur der Taster.
 

Nobby

Unwichtig
Ok, Vorführeffekt...

Das ganze mehrmals versucht, kaum hie rim Forum gepostet und danach nochmals versucht und er akzeptiert admin/admin?!?

Ist also eigentlich erledigt.
 
Status
Not open for further replies.
Top