• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

KVM & SolusVM

Timi

New Member
Guten Morgen,

ich habe da aktuell ein Problem. Ich den Rootserver mit CentOS installiert und dort SolusVM konfiguriert. Das derzeitige Problem ist: Der vServer möchte einfach nicht installieren. Die Images sind aus dem TDN von SolusVM. Ich legte ein Template an mit einem CentOS Image (Aus dem TDN) und legte den vServer damit an, leider erhalte ich immer folgenden Fehler (siehe Anhang).

Die Images sind jeweils auf dem Master sowie auf dem Node/Slave vorhanden.

Die Template-Einstellungen sind auch im Anhang, sowie die Muster-Einstellungen die von SolusVM empfohlen werden. Ich hab schon rumprobiert, bis irgendwann mal das Windows Image ging.

Weiß von euch jemand was das Problem sein kann, wahrscheinlich übersehe ich nur was.

Grüße
 

Attachments

  • solusvmcentos.png
    solusvmcentos.png
    64.6 KB · Views: 232
  • templateeinstellungen.png
    templateeinstellungen.png
    39.2 KB · Views: 200
  • mustereinstellugnen.png
    mustereinstellugnen.png
    43.6 KB · Views: 192
Hallo,

ich hab mal den Build Log kopiert (http://pastebin.com/1fBQd549) Da scheint ja einiges nicht gehen zu wollen. Was mich aber sehr verwundert das er Debian installiert, aber nichts anderes will.

Grüße

/edit: @Thunderbyte: Nein alles noch normal. Der Support kann auch nicht wirklich helfen. Nur Debian 6 installiert und bootet, der rest nicht...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top