Kritischer Fehler Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Aramäer

New Member
Hi,

Ich bin neu hier.

Ich habe ein problem unswar, wenn ich bei mir im FTP server oben

Server: Benutzername: Passwort:

Eingebe kommt immer Folgender Fehler:

Befehl: PASS ********
Antwort: 530 Login incorrect.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

egal wo ich das mache egal ob Familie oder Freude immer selber Fehler. Und die Daten sind richtig komme trotzdem nicht rein.

Mein Kollege gehört dieser Server der Kommt ohne Probleme da rein ich nicht Wieso???

Brauche dringend eure Hilfe.

MFG
 

sbr2d2

Registered User
Überprüfe deine Daten nach Adresse, Username und Passwort. Wenn du vom Server die Meldung bekommst stimmt da was auf jeden fall nicht.

Adresse kann eine Ip oder auch eine Domainadresse sein. Wenn sich bei der eingabe der Ip schon ein Fehler einschleicht landest du vielleicht auf einem falschen Server der dann logischerweise deine Daten nicht kennt und den Fehler zurück wirft. Passwort wirklich richtig? Groß/klein schreibung/Sonderzeichen alle korrekt eingetragen. Betrifft den Usernamen genauso.
 

Aramäer

New Member
Überprüfe deine Daten nach Adresse, Username und Passwort. Wenn du vom Server die Meldung bekommst stimmt da was auf jeden fall nicht.

Adresse kann eine Ip oder auch eine Domainadresse sein. Wenn sich bei der eingabe der Ip schon ein Fehler einschleicht landest du vielleicht auf einem falschen Server der dann logischerweise deine Daten nicht kennt und den Fehler zurück wirft. Passwort wirklich richtig? Groß/klein schreibung/Sonderzeichen alle korrekt eingetragen. Betrifft den Usernamen genauso.

Ja alles Passt, Mein Kollege ist mal mit Teamviewe auf mein Rechner gewesen und er hat das dann bei mir gemacht, und der war zufällig drin, als der raus war, und ich mich abgemeldet habe um es wieder zu probieren ging wieder nicht.

:(
 

sbr2d2

Registered User
Mein Kollege ist mal mit Teamviewe auf mein Rechner gewesen und er hat das dann bei mir gemacht, und der war zufällig drin
Ich glaube nicht an Zufälle. Du machst irgendwo einen Fehler. Schon mal die Daten per Copy/Paste eingetragen?
 

Aramäer

New Member
Ich glaube nicht an Zufälle. Du machst irgendwo einen Fehler. Schon mal die Daten per Copy/Paste eingetragen?

Ja habe ich. Ich habe die auch gespeichert und dann verbunden ging auch nicht, Nur zu Info Port trage ich nicht ein, den mein Kollege hat gesagt das brauche ich nicht. Kann man das nicht irgend was bei den einstellunge ändern so das es geht oder irgendwelche plugins
 

sbr2d2

Registered User
Vielleicht solltest du mal ausführlicher werden. Von wo verbindest du wohin und mit welchem Programm? Wenn du die Daten als Link zusammen baust und deine Browser damit fütterst, klappt dann die Verbindung?

Code:
ftp://username:passwort@domain.tld
ftp://username:passwort@servername.tld
ftp://username:passwort@IPvom Server
 
Top