Kreuzzüge

• Thread starter Thread starter FireLee
  • Start date Start date
F

FireLee

Guest
hi,
ich will folgendes auf meinen windows 2003 server mit plesk 7.5 installieren:
http://www.talk-treff.de/dkz/showthread.php?t=6197

ist leider nie ne richtige Beschreibung drin könnte mir das einer richtig erklären (die free 1mb fersion)

außerdem möchte ich einige Änderungen vornehmen, bitte schreibt mich per pn an wenn ihr interesse habt.

wenn es noch solche lan Versionen von brosergames gibt, lasst es mich wissen!

ich hebg bei dem MMCache Modul für PHP wie soll ich das einbauen, fürwas ist das gut?

MMCache heisst nun eAccelerator.
Das benoetigt man, weil der Code vorcompiliert ist.
Letzendlich ist eAccelerator ein Programm, dass aufgerufenen PHP Code im Cache compiliert abspeichert. Auf diese Weise ist der erneute Aufruf des selben Codes etwas schneller.

Wenn du Windows nutzt, lade dir lieber die "Version für Dummies".
Da ist auch eine lange Anleitung bei und du musst dich nicht mit MMCache rumschlagen.

[edit]: bei mir funktioniert es mit der "Dummie Version".

Ich glaube eAccelerator gibt es gar ncht fuer Win. Also bleibt nur die Dummie Version.

Last edited by a moderator:
das einzige problem ist das ich die dummie v ncht auf den server installieren kann weil schon plesk den webserver her nimmt, wirkt sich der eAcceeerator auch auf die anderen Seiten aus?

außerdem ist eine win 32 ordner im pack drinn (vermute gutes)

wer das installiern kann soll sich bei mir melden, bekommt 5€ fon mir!

Last edited by a moderator:
FireLee said:
das einzige problem ist das ich die dummie v ncht auf den server installieren kann weil schon plesk den webserver her nimmt, wirkt sich der eAcceeerator auch auf die anderen Seiten aus?

Nicht Plesk nimmt den Webserver her, sondern der IIS (Internet Information Server=Standardwebserver von MS) benutzt den Port 80. Daher kann natürlich der Apache, der auch standardmäßig auf Port 80 laufen will nicht starten. Lösung: IIS deaktivieren oder Apache auf nen anderen Port legen.

Viel Spass nun beim Googeln, ein bisschen Eigeninitiative zählt...;)

Gruß
Thunda

Back