Hallo,
generell ein schönes und gutgemeintes Angebot.
So, nun kommt aber auch schon wieder server4down's großes ABER...
Vorweg will ich dir sagen, dass ich dich nicht entmutigen will oder ähnliches. Es soll dir eine Hilfestellung geben.
Dann schieß ich mal los:
Da du, soweit ich das sehen konnte keinen vServer/Root DS mit Traffic-Flat hast (laut netclusive.de wird dies nicht angeboten) und du "nur" Confixx einsetzt, solltest du wirklich mind. täglich deinen Traffic überprüfen. Wenn man böswillig geartet wäre, könnte man dir da einen verdammt hohen Traffic über Nacht zaubern. Auch eine tägliche Überprüfung des Festplattenspeichers mittels df -h wäre nicht gerade schlecht. Wenn du dir mal den Benutzer web11 anschaust, so wirst du sicherlich feststellen, was ich meine. Confixx schützt einfach nicht gegen alles. Des Weiteren solltest du wissen, dass man dich auch sehr schön als SPAM-Provider ausnutzen könnte. Hier herrscht keinerlei Beschränkung. Einfach eine schöne PHP-Schleife über Nacht drüber rattern lassen und dein Mailserver hat erstmal verdammt gut zu tun. Das einzige, was nicht zu bemängeln ist, dass du den safe_mode auf on gestellt hast!
Also, ich bitte dich meinen Account web11 wieder zu löschen. Ich hatte mich bewusst mit falschen Daten angemeldet um zu testen, ob ich trotzdem freigeschaltet werde. Ach und eins noch, ist wohl ein kleiner Fehler. Man bekommt bei dir die falsche Subdomain. Statt lkjsdfl.go2webspace.de erhält man lkjsdfl.go2webspace.net. Da stimmt irgendwas nicht
Aber lass dir jetzt nicht allen Mut nehmen

Aber lieber mal warnen... man kann nie wissen, wer sich so alles bei dir anmeldet