• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Komplett Installation?

Kiwie

Member
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen VServer zugelegt.
*Ja es ist mein erster eigener*

Jetzt zu meinem Problem.
Ich installiere Froxlor per apt-get und läuft auch alles super. Dann läuft mein Server und es kommt zur konfiguration. Und da haperts bei mir.
Ich wähle Distribution: Debian 5.0 (Lenny) aus und geh schritt für schritt
druch
Apache2 kein Problem läuft

Und bei dem rest komme ich nicht weiter... habe grade den Mailserver (IMAP/POP3) versucht zu installieren und sollte diesen per console neustarten und es geht nicht

Kann mir mal jemand ein genauers Tutorial geben wie ich meinen VServer mit Froxlor am laufen bekomme?
 
irgendwie habe ich es jetzt in der nacht geschaft alles hoffentlich richtig zu machen. Nur die cornjobs wollen noch nicht. Konfiguriert habe ich sie aber. Der Zeigt mir seit der fertigen installation dies an:

MOD: Bilder bitte immer als Anhang. Danke!
 

Attachments

  • bild2it.png
    bild2it.png
    8.1 KB · Views: 260
Last edited by a moderator:
Back
Top