• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Kleine Frage...

society

Registered User
Benutzt jemand von euch PocketPCs?
Habe ne Idee brauche aber Betatester :) Was es íst sage ich noch nicht....
 
Supi habe nen iPAQ1940.... und noch irgendwo nen alten Jornado mit PPC2000 :)

http://pda.djnews24.net <- Werbung *G*

Zum thema zurück:

Ich habe mir nen Simples (warscheinlich nicht ganz) Projekt überlegt was ich die Wochen eventl. für mich umsetzen möchte... und später als GPL freigeben möchte...

PDAConfixx

- Eigenständige Programme für Reseller bzw. Kunde mit Replizierung
bei Internetverbindung oder mit ActiveSync. Einstellbar für Confixx >3 und eventl. Confixx Premium...,

Über weitere Ideen würde ich mich freuen.... und eventl. vorgemerkte Tester
Kann sich aber noch hinziehen bis ich damit anfange... nur halt noch die Frage ob man sowas machen darf :)
 
Last edited by a moderator:
society said:
PDAConfixx

- Eigenständige Programme für Reseller bzw. Kunde mit Replizierung
Wirklich als Application auf dem PDA - dann mit Offline-Ansicht - oder eher ein an PDA-Displays angepasstest Confixx-Web-Frontend?
 
Darüber bin ich mir noch nicht in klaren.... eine PDA Webansicht wäre natürlich leichter.... aber die Applikation Selber interessanter.... und die natürlich mit Offline Ansicht...
Mal gucken....
 
Back
Top