• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

KeyHelp | PHP MyAdmin nicht aufrufbar

Mutti

Member
Hallo,
ich teste gerade auf einem Server "KeyHelp".
Leider lässt sich PHP MyAdmin nicht aufrufen. Eventuell kennt jemand das Problem?

Bei der Gelegenheit: Hat jemand noch eine Empfehlung für ein Admin-Panel. Möglichst kostenlos.
Mit "Plesk" arbeite ich schon ein paar Jahre. Dachte mir, eventuell zu wechseln.
"Webmin" kenne ich auch. Möchte ich aber auch nicht mehr.

Danke voraus.
 
Der Hostname ist korrekt gesetzt. Die Installation ist auch ohne Fehler abgeschlossen worden.
 
Alles korrekt gesetzt.
Checkbox "Client für Datenbank-Administration ist aktiviert "
Alles soweit stimmig.
 
Hat jemand noch eine Empfehlung für ein Admin-Panel. Möglichst kostenlos.
Die Klassiker... IMSCP, Froxlor, ISPConfig,... Alle haben ihre Vor- und Nachteile und keine kommen in Funktionsumfang und Stabilität an kommerzielle Software. Aber dafür oft flexibler!
 
Hi Mutti,

das Problem hatte ich auch bei einen System unter CentOS nach einem Plesk Update, in dem Fall konnte die config.inc.php nicht geladen werden, ich habe diese in dem Fall neu includiert, wie aber genau kann ich nicht mehr sagen.
 
In dem Keyhelpforum hat wohl die Domain nicht richtig aufgelöst. Was war den nun der Fehler, die Installation oder die Domain?
Btw, wenn man schon in mehreren Foren den gleichen Fehler abarbeitet, macht man es erstens bekannt und zweitens sollte man dann in allen Foren die Lösung des Problems bekannt machen.
Schöne Feiertage :)
 
Sorry, hatte ich im vorweihnachtlichen Trubel vergessen. Die Domain hat nicht aufgelöst. Das war der Fehler und ist gelöst.
Euch allen auch ein frohes Fest. :)
 
Back
Top