Christian24
New Member
Hi,
ich kann mich nicht mehr im Plesk anmelden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
ERROR: PleskException
Unable initialize session:
0: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:240
createSessionCommon(integer '1', string 'admin', boolean true, string '92.205.50.57', NULL null)
1: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:373
createSessionAdmin(string 'admin', string '********', string '***************************', boolean false)
2: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:130
createSession(string 'admin', string '********')
3: /usr/local/psa/admin/htdocs/login_up.php3:28
Jetzt bin ich schon soweit, dass Plesk wohl eine Partition zugemüllt hat und das ich dort Platz schaffen muss. Problem: Ich bin nicht gerade ein Dateisystem-Fachmann für Plesk. Gibt es einen Tip, welche Dateien ich ohne Probleme platt machen kann und wo ich die in der Regel finde?
Wenn ich das dann geschafft hätte: Wie kann ich Plesk daran hindern, unnötig Platz zu verschwenden?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß,
Christian
ich kann mich nicht mehr im Plesk anmelden. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
ERROR: PleskException
Unable initialize session:
0: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:240
createSessionCommon(integer '1', string 'admin', boolean true, string '92.205.50.57', NULL null)
1: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:373
createSessionAdmin(string 'admin', string '********', string '***************************', boolean false)
2: /usr/local/psa/admin/plib/cmd_loginup.php:130
createSession(string 'admin', string '********')
3: /usr/local/psa/admin/htdocs/login_up.php3:28
Jetzt bin ich schon soweit, dass Plesk wohl eine Partition zugemüllt hat und das ich dort Platz schaffen muss. Problem: Ich bin nicht gerade ein Dateisystem-Fachmann für Plesk. Gibt es einen Tip, welche Dateien ich ohne Probleme platt machen kann und wo ich die in der Regel finde?
Wenn ich das dann geschafft hätte: Wie kann ich Plesk daran hindern, unnötig Platz zu verschwenden?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß,
Christian