Joomla 1.5 auf Server4you Rootds

oelprinz

Registered User
System suse 9.3

ich bekomme hier Joomla 1.5 instaliert aber zusätze trotz legasy Mode

unter phpinfo() seht ihr die PHP Version

bin leider nicht fit genug das PHP auf 4.4 hochzupatchen.
 
wer hat erfahrung mit Joomla auf 1.5

wollte nur wissen woran das liegen kann und gab die Url an damit ihr die PHP Version sehen könnt
also bei S4y php 4.3.10
bei 1und1 ist es glaub ich 4.3.18
kann es daran liegen
 
Hallo,

also ich für meinen Teil habe nicht verstanden was dein Problem ist.

Vielleicht könntest du das, mir zur Liebe, noch mal versuchen zu erklären.

Danke.
 
keine Zusätze installieren

versuche ich Zusätze zu installieren startet die installation dann das fomular lehr nicht ist passiert es muss an der Umgebung liegen bei 1und1 geht es
 
versuche ich Zusätze zu installieren startet die installation dann das fomular lehr nicht ist passiert es muss an der Umgebung liegen bei 1und1 geht es

Was für Zusätze möchtest du denn installieren? Module Templates etc?

Dann check mal die Rechte zum schreiben ... bzw. mal ob die installation auch richtig von statten gelaufen ist!

Greetz Centro
 
Hallo

Bitte nicht vergessen: Joomla 1.5 ist BETA -> muss nicht funktionieren und ist auch nicht gedacht, produktiv eingesetzt zu werden. In absehbarer Zeit wird die Beta 2 erscheinen und nach der noch ein paar RCs und erst in diesem Stadium würde ich mir gedanken machen, obs geht oder nicht
 
Hallo,

du meinst vermudlich Joomla Addons wie Mabos und ähnlich.

Ich würde dann mal drarauf tippen das dein Apache (also der Prozess der versucht die Addons zu installieren) nicht die notwendigen Rechte besitzt um in die Verzeichnisse von Joomla zu schreiben.

Vielleicht könntest du unsere Neugier mit ein paar Log-Auszügen stillen.
 
Installier dir doch mal fürn Anfang erst die Stable!

Dann wenn du das alles verstanden hast, dann kannst du imme noch upgraden auf die Testing! :rolleyes:


Greetz Centro
 
Back
Top