IT-Supportleiter (m/w/d) in Leipzig

webplusphone

Web + Phone
Sie haben Organisationstalent, Führungsqualitäten und haben immer ein Ohr frei? Dann ist dieser Job Ihre Berufung!

Ihre Aufgaben:
Reibungslose Organisation unseres Ticketsystems
Betreuung der IT-Hotline mit Kundenkontakt
Aufnahme, Analyse und Behebung auftretender Störungen mit Hilfe des Ticket-Systems
Verteilen von Aufgaben und Störungen im IT-Team über unsere Ticketsystem
Setzen von Deadlines der der verteilten Aufgaben im IT-Team.
Schließen von Tickets
Herstellen der Kundenzufriedenheit

Ihre Qualifikationen:
✔️Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
✔️Kommunikationssicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
✔️Führungsqualitäten im IT-Team
✔️Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
✔️Analytische, kommunikative und strategische Fähigkeiten,
schnelle Auffassungsgabe
✔️Teamfähigkeit und Engagement
✔️Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✔️Interesse an den neuesten Technologien

Profitieren Sie außerdem von:
◾️Abwechslungsreiches und freundliches Arbeitsklima in einem innovativen Team
◾️Flexible Arbeitszeitenvereinbarungen möglich
◾️Umfangreiche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
◾️Pünktliche Gehaltszahlung
◾️Sicherer Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche
◾️unbefristeter Arbeitsvertrag

Wozu noch länger warten?

Überzeugen Sie uns von Ihrer Qualifikation und bewerben Sie sich jetzt online bei Web + Phone

Jetzt bei Web + Phone bewerben
 
Back
Top