• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Ist es nur Einfallslosigkeit?

S

server4downs

Guest
ACHTUNG: Ironischer Thread. Wer keine Ironie versteht macht bitte die Augen zu ;)
Hallo Forum,

ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber so langsam kriege ich das Gefühl, dass die neue Werbestrategie der Hoster nur noch auf Aprilscherze abziehlt...
Findet ihr das nicht irgendwie auch komisch? Ich dachte immer Aprilscherze gibt es nur am 1. April. Da bin ich wohl nicht mehr so ganz auf Stand, oder? ;)
Naja, scheint wohl Ansichtssache zu sein. Aprilscherze gibt's bei mir auf jeden Fall nur am 1. und keinen Tag später... :p

Schön dass ich mal wieder einen sinnvollen Thread aufgemacht hab, gell? ;)

cheers!
 
Hallo zurück,

ich denke daß ich hier nur eine weitere Erscheinungsform der aktuellen Situation bemerkbar gemacht hat.
Insgesamt läuft es doch in so gut wie allen Bereichen darauf hinaus daß hauptsächlich kopiert/abgekupfert/geklaut wird weil keiner mehr soetwas wie Vorstellungen, Phantasie oder Kreativität besitzt. Wie denn auch wenn schon in der Schule die Charakterbildung und Definition der Intelligenz auf die Fähigkeit Buchstaben und Zahlen auswending zu lernen reduziert wird...

Cheers

tcs
 
Back
Top