• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

ispone-business komplett down

yago

Member
Hi,

Aktuell erreiche ich meinen Server bei ispone-business nicht, und deren Webseite ist scheinbar auch offline.

Weiß da jemand was genaueres?


edit: alles wieder erreichbar ;)
 
Last edited by a moderator:
Ja stimmt, mein Server ist auch weg, die ISPOne HP ist weg. Und keine Domain bei ISP wird mehr im Provider DNS aufgelöst.
 
Ist seit heute morgen online. Aber nur unter ispone-business.de, www.ispone-business.de geht nicht. Merkwürdige Konfiguration derer Website.

Na ja, sind auch zwei unterschiedeliche IP:

Code:
Name                                           Type   TTL   Section    IPAddress
----                                           ----   ---   -------    ---------
www.ispone-business.de                         A      81905 Answer     84.38.79.202

Name                                           Type   TTL   Section    IPAddress
----                                           ----   ---   -------    ---------
ispone-business.de                             A      1471  Answer     84.200.56.85
 
Last edited by a moderator:
Ist seit gestern Down, Telefon und E-Mail geht bei denen nicht!!

Die Seite ist nicht aufrufbar, anpingbar schon, aber das wars,
einzige was kommt ist:

ispone-business.de
Die Domain "ispone-business.de" ist nicht verfügbar.


Standard Confixx Seite bei nicht eingerichteter Domain.
Hoffe das es bald wieder geht.

Wenn ich etwas erreiche, melde ich mich hier.

MfG
Olek89
 
Telefon immer noch besetzt oder nicht mehr vorhanden!

Über GSM Netz geht eine Verbindung aufzubauen, trotzdem alle Dienste soweit tot.

Habe nun ein Ticket geschrieben, aber seit über 1 Std. keine Rückmeldung oder ähnliches.

MfG
 
Hallo zusammen,

ISP muss wirklich einen Telefonsupport einrichten. Das Ticketsystem hat bereits ein Ticket, auf dem über 1,5 Stunden nicht reagiert wurde. Im Serverbereich ist dies eine Ewigkeit. Klar erwarte ich keine Lösung, aber wenigsten eine Rückantwort und natürlich was gemacht wird und wie lange ich mit dem Ausfall rechnen kann.

Der Serverstatus wirft derzeit dies raus: "Fehler in Snapshots, Details siehe Menü Snapshots".

Das Snapshotmenu ist deaktiviert. Da scheint wohl mehr als ein uplink defekt zu sein !!!

Grüße
 
Hay zusammen,

habt ihr schon was gehört? Der Support hat noch immer keine Rückmeldung gegeben auf das Ticket.

Grüße
 
Alles beim alten, nichts neues :mad: , wie kann man die den noch kontaktieren.
Reagieren echt auf nichts!!!!!
 
ich habe auch schon versucht, ispOne auf allen Kanälen zu erreichen, leider erfolglos. Aufgrund diverser technischer Probleme in der jüngeren Vergangenheit war ich gerade dabei einen neuen Server bei einem anderen Hoster aufzubauen. Doof nur, wenn sich niemand meldet und ich nicht mal einem Domain-Umzug zustimmen kann. Auth2 ist ja kostenpflichtig ...
Aber vielleicht kommt ja noch was wieder.
 
Vermutlich werden dort alle mit der Störungsbeseitigung beschäftigt sein. Die Webseite als solches funktioniert bei mir aber.
 
Vermutlich werden dort alle mit der Störungsbeseitigung beschäftigt sein. Die Webseite als solches funktioniert bei mir aber.

welche Webseite funktioniert? Weder mein vserver noch irgendeine Verwaltungsseite ist erreichbar ... (siehe Anhang)
 

Attachments

  • screen.png
    screen.png
    15.3 KB · Views: 345
Die Domain löst bei mir auf nach 84.38.79.202 und liefert nur eine Seite mit einer Textbox:
Code:
ispone-business.de
Die Domain "ispone-business.de" ist nicht verfügbar.
 
Hallo!
Code:
> ispone-business.de
Server:  fthblgd4a.lan.local
Address:  172.16.27.73
Nicht autorisierende Antwort:
Name:    ispone-business.de
Address:  84.200.56.85
mfG
Thorsten
 

Attachments

  • ispone-business.png
    ispone-business.png
    59.8 KB · Views: 356
Last edited by a moderator:
Ok, bei mir ist Google dns eingestellt, der aktualisiert sehr zügig, vielleicht gab es einen ip wechsel. Die Seite hatte ich aber vorher noch nie aufgerufen.
 
Ist je nach Internet-Zugangsanbieter unterschiedlich. Da sind die NS noch nicht syncron.
Das erklärt die unterschiedlichen Ergebnisse.
 
Back
Top